Analogue Solutions Oberkorn II -> III Sequencer

da ist kein adapter dabei. weil das stromversorgungskabel des seuquenzers an sich schon am ende ein döpferkabel ist. der nicht passende steckerkopf lag anbei. brauch ich trotzdem zusätzlich einen adapter?
 
das kabel passt natürlich - du brauchst dennoch den 5V adapter.
schau mal auf der eingeschalten busplatine, siehst du ja ganz rechts welche spannungen anliegen.
die werden mit jeweils einer roten LED angezeigt.
wenn da die 5V nicht leuten, hast du auch keine 5V :mrgreen:
 
hey mightymouse -> poste doch einfach mal den link zum 5Vadapter damit klar ist was gemeint wird ;-)


ich meine alle warten schon drauf, dass der adapter fehlt ...
 
danke, leute! auf meine anfrage vor dem kauf ob der adapter dabei wäre kam ein ja, jetzt nach dem kauf heisst es der wäre explizit nicht dabeigewesen. daher dieser konfuse tanz hier. naja. wo bekomme ich nun den adapter her?

meiner meinung nach sollten sich alle eurorack produzenten auf eine spannung einigen - heisser tip :)
 
eurorack ist der standart !


+/-12v und 5V ... hast du vielleicht schon irgendwo 5V auf nem bus? dann kannst du einfach die an einen anderen bus weiterleiten ....


ansonsten schneiders ....
 
ha, dieser "adapter" ist eh drin rumgekugelt, nur passt das ding so nirgendwohin - weder aufs stromversorgungskabel noch ins döpfer case. was soll ich damit? dachte das wäre der alte AS kabelkopf, der zu nichts mehr nütze. :shock:

unter adapter stellt man sich grundsätzlich etwas vor, das passt und click macht...
 
alter, du musst mal lesen _ steht doch alles auf der schneiders seite !

der adapter kommt auf die busplatine !

vorher ausschalten !

ich denk der ist nicht dabei ???

schick mir den kram zu ... ich komm schon klar - mach dir um mich keine sorgen
 


News

Zurück
Oben