Andreas Krebs: Improvisation XXI - Dependent Arising

Ein neues Stück von mir:
[mp3]www.andreaskrebs.de/assets/media/improvisation-20101010a.mp3[/mp3]

Länge ist 20:27, ohne Overdubs mit einem A-100 erstellt. Die Stimmen/Spuren sind zum Teil gegenseitig abhängig und "zufällige" Ereignisse sind nicht unbedingt zufällig (insbesondere bei den rhythmischen Strukturen). Details zum Patch folgen.
Viel Spaß! Kommentare jeder Art natürlich gerne.
Andreas
 
Warum englischsprachig? Der Teilnehmer nennt sich ja auch nicht Andy Cancer.
 
Elektrokamerad schrieb:
Warum englischsprachig? Der Teilnehmer nennt sich ja auch nicht Andy Cancer.
Wäre als "Künstlername" einen Versuch wert ... :lol:
Die Seiten hatte ich irgendwann englischsprachig angefangen, weil: Meine Stücke sind meist recht "speziell", d.h. wenig massenkompatibel. Über die Sprache hoffe ich grundsätzlich auf die Möglichkeit zu breiterer Kommunikation (nicht im Sinne von "Karriere machen", dafür taugen meine Sachen wenig, aber um Rückmeldung und Anregung zur Weiterentwicklung zu bekommen). Ist möglicherweise Unsinn.

Andreas
 
Elektrokamerad schrieb:
Yes, total unsense.

...nö, hier irrt der Kamerad...

...nur wenige können sich leisten nur auf deutsch zu schreiben - wer sich in einer (sehr interessanten, womöglich künstlerischen!) Nische bewegt, sozialisieren und kommunizieren will, ist mit Englisch gut dabei und signalisiert Interesse am Austausch...
 
AndreasKrebs schrieb:
Viel Spaß! Kommentare jeder Art natürlich gerne.

...had fun listening!...very nice...

...a couple of very interesting sounds and combinations thereof - all in all it's not what i would want to do myself - as i think it is pretty pure, but i can imagine this taking part in much more streamlined productions also...

...go - collaborate!...

:mrgreen:
 
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Und ja, mit anderen zusammenzuarbeiten ist für mich durchaus denkbar und kann viel Spaß machen. Muss halt gegenseitig "passen".
Andreas
 


News

Zurück
Oben