Andreas Krebs - Staircase (irgendwie retro)

Hallo,

würde Euch gerne einen relativ neuen Track vorstellen, Staircase heißt er und ist ursprünglich aus dem "rumspielen" mit einer ganz einfachen Sequenz im Jupiter 8 V entstanden, im Laufe der Zeit ergänzt durch Absynth, ARP 2600 V, Cube, M-Tron, Massive, Monopoly, Minimonsta und EZdrummer.



Viele Grüße,
Andreas
 
Jau, irgendwie retro...aber irgendwie auch cool!!! Nur der flötige Sound geht mit persönlich irgendwann auf den keks, aber dat is wohl Geschmackssache...ansonsten nix zu meckern, schöner Song!
 
trommler7170 schrieb:
Nur der flötige Sound geht mit persönlich irgendwann auf den keks
Das ist die jaulende Mellotron-Flöte, gedoppelt mit ein bisserl Cube. Ich hatte vorher mal Mellotron-Streicher versucht, die waren noch schlimmer :D

Vielen Dank für's Feedback!

Andreas
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben