Andreas Krebs - Staircase (irgendwie retro)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von AndreasKrebs, 15. August 2009.

  1. AndreasKrebs

    AndreasKrebs aktiviert

    Hallo,

    würde Euch gerne einen relativ neuen Track vorstellen, Staircase heißt er und ist ursprünglich aus dem "rumspielen" mit einer ganz einfachen Sequenz im Jupiter 8 V entstanden, im Laufe der Zeit ergänzt durch Absynth, ARP 2600 V, Cube, M-Tron, Massive, Monopoly, Minimonsta und EZdrummer.

    http://www.andreaskrebs.de/assets/media ... se-014.mp3

    Viele Grüße,
    Andreas
     
  2. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Jau, irgendwie retro...aber irgendwie auch cool!!! Nur der flötige Sound geht mit persönlich irgendwann auf den keks, aber dat is wohl Geschmackssache...ansonsten nix zu meckern, schöner Song!
     
  3.  
  4. AndreasKrebs

    AndreasKrebs aktiviert

    Das ist die jaulende Mellotron-Flöte, gedoppelt mit ein bisserl Cube. Ich hatte vorher mal Mellotron-Streicher versucht, die waren noch schlimmer :D

    Vielen Dank für's Feedback!

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen