Andromeda A6 Init Sound

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von aphelion, 14. Juli 2009.

  1. Hallo,

    ich habe einen gebrauchten Alesis Andromeda A6 ersteigert.
    Leider fehlt die Bedienungsanleitung.

    Gibt es bei dem Andromeda eine Initsound-Procedure wo
    ich sozusagen einen klassischen Initsound erhalte?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe meinen vor einger Zeit verkauft, deswegen kann ich das nicht mit voller Sicherheit beschreiben aber das ging auf jeden Fall. Store und dann Soft Button 4 war das glaube ich. Ich meine da stand unten im Display über dem Softknob dann "NewProg" nach dem Drücken von Store.

    Manual: http://www.deepsonic.ch/deep/manuals/al ... manual.pdf

    Ich glaube irgendwo im Netz gab es das auch mal in Deutsch, aber ich find´s nicht mehr....
     
  3. Alles klar,vielen Dank!
     
  4. hab auch grad schon im netz geschaut, aber die deutsche anleitung nicht gefunden. es gab sie aber mal auf der alesis website.
    ich hatte sie irgendwann mal auf meinem rechner, dann hab ich sie aber ausgedruckt. kann sein das ich sie danach gelöscht hab. :dunno:
    ich weiß das es auf jeden fall geht, aber jetzt grad nicht wie. hatte mir irgendwann mal ne ganze bank gelöscht, da hab ich immer noch paar inits übrig
     
  5. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  6. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Huhu,

    bin gerade auf der Arbeit, aber soweit ich mich erinnere steht im Display schon beim Softbutton 8 "new programm", diesen musst du drücken, anschliessend store. Dann hast Du ein Init-Programm, wo aber teils schon Modulationen erstellt sind. Am besten löscht Du diese, und speicherst es Dir als persönliches Init. Prog ab, so hab ich es jedenfalls gemacht.
     
  7. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
    Genau das habe ich gesucht! Danke!
     

Diese Seite empfehlen