Andromeda Bänke speichern

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von The_Unknown, 21. Oktober 2005.

  1. ...kaum habe ich eine Speicherkarte, stelle ich mich schon doof an, wie kann ich komplette Bänke auf die Speicherkarte übertragen ? Irgendwie wird immer nur ein Programm übertragen...

    Kann man ferner feststellen, wie leer oder voll die Batterie in der Karte ist ? Oder merkt man das erst, wenn´s dann plötzlich weg ist ?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    da gibts ein kommando im men

    da gibts ein kommando im menü (store menü).. müsst nochmal genau nachsehen, mache sowas immer intuitiv..

    Batt: ja, ist einfach irgendwann weg.
     
  3. Happy

    Happy -

    Hi The Unknown

    Wenn Du die Copy-Taste dr


    Hi The Unknown

    Wenn Du die Copy-Taste drückst gelangst Du in das Copy-Menue mit u.a. folgenden Parametern:


    Parameter der COPY Seite

    TYPE
    PRG BANK
    MIX BANK
    Kopiert einer vollständige Program/Mix Bank in
    die Zielbank. Das ist die einzige Möglichkeit, Preset
    Bänke zu ändern.


    SRCBNK
    QUELLBANK
    USER
    PRESET 1
    PRESET 2*
    CARD*
    Wählt die Bank, von der sie kopieren möchten.

    DSTBNK
    ZIELBANK
    USER
    PRESET 1
    PRESET 2*
    CARD*
    Wählt die Bank aus, in die kopiert werden soll.
    Wenn Sie erst COPY und danach STORE drücken,
    wird sie überschrieben.
    Erscheint nur im Program oder Mix Bank
    Kopiermode.


    Probiers mal aus, ist wirklich ziemlich einfach, fast intuitiv (wie Mic schon sagte) zu machen.

    Hoffe, dass Dir das weiterhilft.

    Ansonsten kannste Dir bei www.alesis.de die dt. Anleitung als PDF runterladen. Dann klappts bestimmt.
     
  4. ...aaah *Copy*, auf die Idee h

    ...aaah "Copy", auf die Idee hätte ich auch mal kommen können :oops:

    In der englischen Anleitung steht auf jeden Fall nicht allzu viel zu "Card"...

    Werds morgen direkt mal testen, vielen Dank dann erstmal :)
     

Diese Seite empfehlen