torpedo schrieb:merci sammy![]()
aye guck ein mal , hier folgendes :
ich hab samples zwischen mac und windows hin und her geschoben und dabei meinen windows laptop KOMPLETT geschossen gestern . da ist jetzt irgendwas drauf was mich im prinzip nichts mehr ausführen lässt , also die cpu komplett in aspruch nimmt . und gefunden hab ich unter den zigzig samples auch nicht wirklich was , aber da muss was sein . . .
aber ich wollts ja mal gesagt haben![]()
torpedo schrieb:da ist jetzt irgendwas drauf was mich im prinzip nichts mehr ausführen lässt , also die cpu komplett in aspruch nimmt .
Naja, dann ist der eigentliche Fehler, dass auf dem Windowsrechner kein Virenschutz drauf war. Ein Virenscanner auf dem Mac hätte nix gebracht, da den Mac-Scanner ein Virus für Windows einen Dreck interessiert. Für den ist das irgendeine Binärdatei.torpedo schrieb:ich hab samples zwischen mac und windows hin und her geschoben und dabei meinen windows laptop KOMPLETT geschossen gestern
fanwander schrieb:[...] Ein Virenscanner auf dem Mac hätte nix gebracht, da den Mac-Scanner ein Virus für Windows einen Dreck interessiert. Für den ist das irgendeine Binärdatei.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.