Antlitz - The Whisper [Crelsla]

geil, das ist in aller Gebrochenheit gut hörbar (ich hoffe das ist keine beleidigung;-) )

das Ende ist doch gut. Was wünschst du dir mehr?
 
Ich hatte etwas ruhiges, harmonsiches erwartet bei "The Whisper". Das kam unerwartet.
Das kam erstmal in die Kategorie "Interessant" ("Ich weiß noch nicht, ob es schmeckt, sehr ungewohnt" :xenwink:). Aber ja, ich finde es super. Schön, wie es an Fahrt aufnimmt. Den Schluss finde ich auch passend.
 
woohoo! finds auch geilo.
Kryptopartikelelektronikjazz oder so.
Das Outro wirkt schon auf mich wie ein Outro mit der Hallfahne und den ausklingenden Melodien.
Alternativ würde mir spontan dazu einfallen, dass du das jetzige Outro "streckst", also den Hall länger stehen lässt und nach und nach längere Pausen zwischen den einzelnen ausklingenden Melodietönen lässt. Und parallel dazu könntest du die Beats über die Zeit des Outros "zerbröseln" lassen - sprich nach und nach einzelne Beatzutaten ausscheren und ausfaden lassen.
 
Heee Danke Leude :D @oli jea, oder den Anfang nochmal aufgreifen, also eher.

Hach naja, bin relativ zufrieden, aber ja da geht noch was. Mal schauen. THX
 
Auf jeden Fall transportiert es auch was, hat für mich was leicht Verstörendes. Ist absolut nicht negativ gemeint, ich finde es super, wenn ein Stück Emotionen erzeugt.
 
Oh, es gab noch ein massives Update. Ist die 32. Version.

Nun höre ich noch dieses Klackern was ein bisschen nervt. Oder auch nicht.
Wird mit am Ende geklakkert... äh gespielt. Naja, viel Spass.
Den Stil nenne ich Crelsla :oops:

edit - verdammt. Ist der Track jetzt zu laut ? Ist zwei mal Limiter drauf.
Und soll ich von dem Klackern welche raus nehmen ?

Im Prinzip ist das Ding fertig, alles drin. Nur wohl ein bissl zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Version 17 fand ich am besten, die mit dem etwas abgehackten C Teil in der Mitte ;-)
 


News

Zurück
Oben