Anyware Instruments - Semtex XL Demo Tracks

Hattest du damals nicht noch ein anderes Semtex Demo gemacht? Eines der ersten Demos vom Synth. Eher Melodisch. Das fand ich super. Würde das gerne wieder hören.

Meinen Semtex habe ich verkauft.
 
Hattest du damals nicht noch ein anderes Semtex Demo gemacht? Eines der ersten Demos vom Synth. Eher Melodisch. Das fand ich super. Würde das gerne wieder hören.
Das freut mich. Ich wühle gerade in meinen alten Archiven herum und habe insgesamt 3 Demos vom Semtex gefunden. Diese lade ich nach und nach bei Youtube hoch. Werde ich dann hier posten.
Meinen Semtex habe ich verkauft.
Ich auch :sad: Auch so ein Teil, was ich heute ein wenig vermisse. Der war super. Semtex XL zusammen mit dem Inseqt als Neuauflage. Das wäre was.
 
Habe meinen damals leider auch verkauft.... Auch wenn die Kiste ein paar Eigenheiten hat, da hat der Thommy echt nen guten Job gemacht. Ich hatte No.5, oder 4
 
Ja, der Synth hatte sicher ein paar Macken, aber ich muss gestehen, dazumals war ich wohl etwas zu Detailversessen und habe ihn deswegen verkauft.
Heute würde ich versuchen mit den Stärken des Synths was zu machen.
 


News

Zurück
Oben