Das könnte aber dann schnell einen falschen Eindruck erwecken!ANYWARE schrieb:der TINYSISER war halt nur ein Viertel an der Mucke beteiligt.
Bernie schrieb:Das könnte aber dann schnell einen falschen Eindruck erwecken!ANYWARE schrieb:der TINYSISER war halt nur ein Viertel an der Mucke beteiligt.
Ich fürchte, er meint die Musikmesse.tomylee schrieb:die messe in hannover??
Feinstrom schrieb:Ich fürchte, er meint die Musikmesse.tomylee schrieb:die messe in hannover??
Und die ist in Frankfurt.
Schöne Grüße,
Bert
Hatte ihn gestern abend per Mail kontaktet...er mag heute abend telefonierenMoogulator schrieb:Genau, so ist der Geist! Oder bestell ihn direkt bei ihm, er mag telefonieren.
TimeActor schrieb:Das mit dem HK klingt gut!
T M A schrieb:Hast auf jeden Fall nen Coolen Synth.
CU @ HK11
TimeActor schrieb:Mangels Kohle kaufte ich mir dann 1976 (da war ich 14) meinen 1. Analogen Mono Synth...den Sequentiel Circuits ProOne im damals einzigen Laden Deutschlands im Synthesizer Studio Bonn Matten und Wiechers (Dirk Matten hat ihn mir verkauft) -
Da sieht man mal wieder, dass mein Laden seiner Zeit weit voraus war.The Pro One keyboard was introduced at the 1981 Winter NAMM Trade Show by Sequential Circuits ...
http://www.winecountrysequential.com/pr ... _sheet.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.