Anyware Tinysizer - Modular System auf kleinstem Raum

Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

Das Video ist echt witzig, die Musik klingt zwar irgendwie nicht nach dem Tinysizer den ich hier haben, aber
es knallt allemal :)


Bin übrigens immer noch voll begeistert von dem Teil.


:supi: :supi: :supi: :supi: :supi:
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

Pappi hat ja auch ein gutes Ohr für Töne...Kann sogar ein bissen klimpern und Dinge "kompostiren"..
der TINYSISER war halt nur ein Viertel an der Mucke beteiligt.. Geht ja nur um den Spaß am "Trickfilm" 8)
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

ANYWARE schrieb:
der TINYSISER war halt nur ein Viertel an der Mucke beteiligt.
Das könnte aber dann schnell einen falschen Eindruck erwecken!
Denn wenn ich so ein nettes Werbefilmchen für den Tinysizer sehe, dann gehe ich natürlich erstmal davon aus, das die Musik und alle Sounds dazu auch von dem präsentierten Gerät kommen. Meinste nicht?
Das Video haste schön gemacht, gefällt mir.
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

:supi: irgendwie voll retro das Video 8)

Freue mich, dass der Kleine noch lebt und sich weiterentwickelt
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

Der Rest ist Plastikmucke ausem Rechner geREASONlt. Der nächste Streifen mach ich dann "only Smurf"
Ich werde auch auf der Messe mit den Schlümpfen da sein 8)
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

die messe in hannover?? oh die ist ja bald, und die ist ja ganz nah bei mir, da muss ich hin, wann bist du alle 4 tage dort?
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

gibts hier schon einen thread dazu? würde mitfahrgelegenheit suchen bzw anbieten, raum hamburg
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

´nabend, ich bin der neue und komme jetzt öfters 8) Das meine ich natürlich ohne Zweideutigkeit! :)
Auf der Suche nach einem Modularsystem bin ich über den Tiny "gestolpert". Ursprünglich möchte ich eigentlich ein 5HE System haben aber diesbezüglich hängt heute abend schon wieder mal der Haussegen schief :heul:
Nuja - gut das ich hierüber gestolpert bin denn nun könnte ich "erstmal" meinen Modularwunsch befriedigen ohne das meine Frau gleich die Scheidung einreichen würde.
(aber ein "ausgewachsenes" System bekomme ich noch...irgendwann)
Auf mich macht der Tiny einen sehr guten Eindruck und ich denke "der wirds" in kürze.
Hab keine Bezugsquellen gesehen oder kann man den bei Tommy direkt ordern?

Grüße
Martin
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

Na, sowas dauert immer ein wenig. Schätze das HK Modular Meeting wird mehr bringen.
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

Ah ok Danke!
Interessiert mich sehr, denn die Anschaffung eines Tinysizers wurde heute von meiner Regierung abgesegnet ;-)
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

Ruf den Tommy an und komm zum HK, kannst die Kiste mitnehmen und mit Entwickler ein paar Dinosaurier-Steaks essen :D
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

Genau, so ist der Geist! Oder bestell ihn direkt bei ihm, er mag telefonieren.
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

Dann bekommt er auch eine schöne Eintrittskarte von mir.
Und wir können dann mit den Tinysizers wie das Rumpelstilzchen ums Feuer tanzen (wenn das Leergut nicht im Weg steht) ... Hurra 8)
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

Hab gestern das Modular Dingens bei Tommy bestellt :D
Nette Leute hier...das merk ich schon :supi:
Als die LP Moondawn von Klaus Schulze 1974 (glaub ich war´s) herauskam und ich in einem Plattenladen beim stöbern zufällig darüber gestolpert bin, lassen mich die Modulars nicht mehr los. Es war so eine LP zum aufklappen und da saß er der Meister vor einem Moog Kleiderschrank. LP angehört und was soll ich sagen!? Komplett geflasht - sowas hatte ich noch nie gehört. Mangels Kohle kaufte ich mir dann 1976 (da war ich 14) meinen 1. Analogen Mono Synth...den Sequentiel Circuits ProOne im damals einzigen Laden Deutschlands im Synthesizer Studio Bonn Matten und Wiechers (Dirk Matten hat ihn mir verkauft) - (mit 6 Jahren begann ich eine klassische Klavierausbildung) es sollten noch viele Synthis den Weg in mein in den Jahren stetig wachsendes Homerecording Studio finden. Aber nie ein Modular :heul:
Warum erzähl ich euch das? Nur um aufzuzeigen wie "verrückt" ich mit den Klangerzeugern bin. Es gäb also (fast) nix schöneres für mich als auf so ein Modular Meeting zu kommen!
Ich kann es euch dennoch heut nicht zusagen da ich Selbständig bin und meine Frau und Kinder sowieso nicht soviel von mir haben (das ist noch etwas wichtiger als die Modular Synth für mich)
Ich werd aber gucken ob es irgendwie geht...ok?

Hehe Rumpelstilzchen - Worauf du ein S&H lassen kannst Tommy :lol:
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

Hallo Gemeinde,
hab gerade von Tommy die Nachricht erhalten, das mein Tinysizer fertig ist :D
Bin deswegen so aus dem Häuschen da ich den erst vor ein paar Tagen bestellt hatte und Tommy mir sagte "in ca. 3 Wochen hast du den".
Ich glaub er hat mich verarscht...mit den 3 Wochen :lol:

Dann kommt bei mir ein paar Tage vorher der Osterhase...
Schönes WE!
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

Glückwunsch. Ich freue mich für dich. Auf meinen SEMtex XL brauchte ich nur 2 Monate warten, auf mein InSEQt stolze 2 Jahre ;-)
Hast auf jeden Fall nen Coolen Synth.
CU @ HK11
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

:adore: Großer Meister, du weißt doch, ich habe großen Respekt vor deiner Arbeit.
Achso, am Pfingstfreitag kannste den Lötkolben schon mal anheizen. Ich sag nur 8/16 - Mode und Resetübersprechungen ;-)
 
Re: Anyware Tinysizer, Modular System auf kleinem Raum

TimeActor schrieb:
Mangels Kohle kaufte ich mir dann 1976 (da war ich 14) meinen 1. Analogen Mono Synth...den Sequentiel Circuits ProOne im damals einzigen Laden Deutschlands im Synthesizer Studio Bonn Matten und Wiechers (Dirk Matten hat ihn mir verkauft) -

The Pro One keyboard was introduced at the 1981 Winter NAMM Trade Show by Sequential Circuits ...
http://www.winecountrysequential.com/pr ... _sheet.htm
Da sieht man mal wieder, dass mein Laden seiner Zeit weit voraus war.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben