changeling schrieb:(Bei mir funzt der Player bei denen Soundfiles nicht)
und ich bin ein stolzer Besitzer des Tinysizer. Bilder und Sounds folgen, sobald ich sie in meinen Händen halte (und ein paar Tage & Nächte mit ihr verbracht habe). T M A schrieb:Wo gibt es einen blauen SemmelTex?????????
Moogulator schrieb:Das kommt durch die Neigung zustande, ist eine Täuschung. Blaues Licht macht Unblaues blau.
Bestimmte Getränke tun das auch.Moogulator schrieb:Blaues Licht macht Unblaues blau.
Moogulator schrieb:Das kommt durch die Neigung zustande, ist eine Täuschung. Blaues Licht macht Unblaues blau.
tomylee schrieb:also ich hab tommy schon angeschrieben, aber er scheint wohl gerade sehr beschäftigt zu sein, noch keine antwort bekommen
Elektrokamerad schrieb:Bekloppt.
binaer1984 schrieb:Mir ist ein persönliches Gespräch lieber als schnöder eMail Verkehr.
Richtig ... so mach ich es i.d.R. auch ...changeling schrieb:binaer1984 schrieb:Mir ist ein persönliches Gespräch lieber als schnöder eMail Verkehr.
Auch bei funktionierendem E-Mail Verkehr hält Dich niemand von einem Anruf ab. :P
Ich bin verwirrt .. das Ding heißt sogar BlueBoyMoogulator schrieb:Das kommt durch die Neigung zustande, ist eine Täuschung. Blaues Licht macht Unblaues blau.
Ich halte es schon für grenzwertig, wenn man als gewerblicher Anbieter es nicht für notwendig hält, auf Anfragen per E-Mail in einer angemessenen Zeit zu antworten. Dieses Thema wird ja momentan auch in einem anderen Thread diskutiert. Geht gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.