APC 40 / Live 9/ Browser /Sounds

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Bandersnatcher, 15. Dezember 2014.

  1. Hallo zusammen,
    vielleicht hat jemand eine Lösung, möchte mit der Apc 40 in Live`s Browser,
    zb. im User Ordner die Sounds anwählen und vorhören,anspielen etc...
    Ist das möglich,oder bräuchte ich dafür einen weiteren Controller....

    Gruß der Bandersnatcher
     

    Anhänge:

  2. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    das geht so nicht. zumindest nicht mit der originalen APc Software.

    Es gibt div. Anpassungen im Internet wo wesentlich mehr mit der apc geht.


    glaube das ist dann was für dich http://www.nativekontrol.com/apC_Series.html
     
  3. ja Danke für den Tipp,
    werde mich mal damit beschäftigen,die Drumrack sachen könnten für mich Interessant sein,
    die möchten aber Moneten dafür,verständlich aber fürs ausprobieren, werde ich mir überlegen..
    Die Sache mit dem Browser könnte man ja vielleicht mit einem Magic Track Pad lösen,
    schön klein nahe bei der Apc.... Werde nach einem gebrauchten Teil schauen und das ausprobieren....
     

Diese Seite empfehlen