[ARP] 2600 Clone

Maximum Respect! Das ist wirklich ein cooles Projekt! Wenn ich Erfahrung mit dem Löten hätte, würde ich glatt auch einen basteln :mrgreen:
 
Ca avance .....
premier-montage-profil.JPG

Premier-montage-Face.JPG
 
Moogulator schrieb:
Schöne Arbeit, das Board da oben ist aber krass - ne Menge Lötzinn fast entlang aller Leiterbahnen.

Auf der unteren Platine oben rechst in der Ecke sieht man sogar einen Buddah wie er mit zwei Kindern oder ähnlichem jongliert :)
 
I just saw this...wow! Amazing job!
What's the sound compared to the original? Have you had a chance to compare?

Again... amazing! Well done!
 
Moogulator schrieb:
Schöne Arbeit, das Board da oben ist aber krass - ne Menge Lötzinn fast entlang aller Leiterbahnen.
Das Board ist halt einfach verzinnt, sieht bei Papareil auch so in der Art aus und hilft gegen Oxidierung.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben