arp odyssey

Urinstinkt

Urinstinkt

.
Ist der Sound ein Argument gegen Analog ? ;-)
Also mein Fall ist es nicht :roll:
 
PDT

PDT

..
leider nur 2 sekunden?



@urinstikt:

ist halt brachial, aber was ist da so schlimm dran?

analog muß ja nich immer warm und weich wie ein frischer käsekuchen sein. ;-)
 
haesslich

haesslich

||||
brachial ohne digitalartefakte ist auch mal was! :)
wenn man nämlich bei digitalen die brachial-keule rausholt und alle register zieht, fm, filter fm, ring- und crossmod und und und, dann fängt man sich ruckzuck aliasing und so.
 
PDT

PDT

..
haesslich schrieb:
...wenn man nämlich bei digitalen die brachial-keule rausholt und alle register zieht, fm, filter fm, ring- und crossmod und und und, dann fängt man sich ruckzuck aliasing und so.
und da gibt's dann nix von ratiofarm :?
 
Moogulator

Moogulator

Admin
war für deusi DAF sound - nun, ich hab daf soudn geliefert ;-)
das kann der ody halt..
 
Deusi

Deusi

Silberrücken
Hab' ich mit dem Oddity auch ziemlich gut umgesetzt. :D
Bedankt!
 
Dimi

Dimi

.
Rauschen... :D paßt jetzt vielleicht nicht ins Topic, möchte es trotzdem loswerden...

Hat einer von Euch schonmal versucht das Grundrauschen durch Verzerrer und weitere FX wie Delay, Filter, EQ usw. zu jagen.... also soo schlecht is Rauschen nun wirklich nicht ;-)
Wir haben das mal sogar in einen Track eingebaut...
 
Moogulator

Moogulator

Admin
aber ja, ich hab in Tracks schonmal fies einfach nur rauschen rein und rausgefadet, klappte prima..
 
Dimi

Dimi

.
So hab ich das nur über ein Gate mit Sidechaining gemacht :)
Aber einfach nur dazu mischen, das ist natürlich an der richtigen Stelle bestimmt nicht verkehrt... ;-)
 
Dimi

Dimi

.
Ich denk, das kann man überall im elektronischen Bereich einsetzen, je nachdem, wie man an die Sache herangeht ;-)
 
N

Neo

..
Also wenn auch nur 2 Sekunden, daaaas war doch mal nach meinem Geschmack, jawohl. "Tanz den Mussolini" :tralala:

By the way, darf man den Loop verwenden ? Bittöööö, bittö
 
TROJAX

TROJAX

...
Genau, durch die Wiederholfunktion bei winamp klingt es wie eine geile Sequeunce. DAF find ich auch gut . Kebap träume ! ;-)
 
verstaerker

verstaerker

|||||||||||||
PDT schrieb:
leider nur 2 sekunden?



@urinstikt:

ist halt brachial, aber was ist da so schlimm dran?

analog muß ja nich immer warm und weich wie ein frischer käsekuchen sein. ;-)
hä brachial? klingt gut aber brachial ist was anderes
 
interfunk

interfunk

...
gut, genau so klingt ein arp odyssey...................den sound hat man in 10 sec. erstellt.............schön wäre ein soundbeispiel von 1 min. und mehr wo sich auch was entwickelt..............danke.

i..
 
 


News

Oben