arp odyssey

leider nur 2 sekunden?



@urinstikt:

ist halt brachial, aber was ist da so schlimm dran?

analog muß ja nich immer warm und weich wie ein frischer käsekuchen sein. ;-)
 
brachial ohne digitalartefakte ist auch mal was! :)
wenn man nämlich bei digitalen die brachial-keule rausholt und alle register zieht, fm, filter fm, ring- und crossmod und und und, dann fängt man sich ruckzuck aliasing und so.
 
haesslich schrieb:
...wenn man nämlich bei digitalen die brachial-keule rausholt und alle register zieht, fm, filter fm, ring- und crossmod und und und, dann fängt man sich ruckzuck aliasing und so.

und da gibt's dann nix von ratiofarm :?
 
Rauschen... :D paßt jetzt vielleicht nicht ins Topic, möchte es trotzdem loswerden...

Hat einer von Euch schonmal versucht das Grundrauschen durch Verzerrer und weitere FX wie Delay, Filter, EQ usw. zu jagen.... also soo schlecht is Rauschen nun wirklich nicht ;-)
Wir haben das mal sogar in einen Track eingebaut...
 
So hab ich das nur über ein Gate mit Sidechaining gemacht :)
Aber einfach nur dazu mischen, das ist natürlich an der richtigen Stelle bestimmt nicht verkehrt... ;-)
 
Ich denk, das kann man überall im elektronischen Bereich einsetzen, je nachdem, wie man an die Sache herangeht ;-)
 
Also wenn auch nur 2 Sekunden, daaaas war doch mal nach meinem Geschmack, jawohl. "Tanz den Mussolini" :tralala:

By the way, darf man den Loop verwenden ? Bittöööö, bittö
 
Genau, durch die Wiederholfunktion bei winamp klingt es wie eine geile Sequeunce. DAF find ich auch gut . Kebap träume ! ;-)
 
gut, genau so klingt ein arp odyssey...................den sound hat man in 10 sec. erstellt.............schön wäre ein soundbeispiel von 1 min. und mehr wo sich auch was entwickelt..............danke.

i..
 


News

Zurück
Oben