GeoTeknique
||||||||||
Der Titel sollte selbstredend sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es ja auch.Es ist ja grade nicht neutral. Es ist ein Jubellied auf Spotify. Ein paar wenige Kritikpunkte werden genannt, aber am Ende ist alles total toll.
Der Titel sollte selbstredend sein.
Wie das Streaming die Musik auffraß | Doku HD | ARTE
also in den 80er war es wirklich in manchen läden anfangs so, dass du dir die platten nicht anhören konntest und blind ein album gekauft hast.Es wird so dargestellt, dass Streaming aus Hörersicht das Beste ist, was je passieren konnte. Genau darin liegt der Denkfehler.
Und noch dies... weise Worte von einem großen Künstler (die erste Minute reicht schon...)
Herbie findet englisches Internet bullshit. Köstlich! Danke!das hass ich auch am internet. früher wurden so dinger noch übersetzt und heute wird davon ausgegangen das jeder fliessend englisch versteht. bullshit!
Andererseits finde ich eine globale Sprache erforderlich, mit der wir uns über unsere Landessprache hinaus,wenn das so weitergeht können wir uns unsere landessprache wirklich an den hut stecken
das hass ich auch am internet. früher wurden so dinger noch übersetzt und heute wird davon ausgegangen das jeder fliessend englisch versteht. bullshit!
wenn das so weitergeht können wir uns unsere landessprache wirklich an den hut stecken. eigentlich est es ja ne marktlücke videos mit dokus und interviews
zu übersetzen.
Das hasse ICH an diesem Internetz: Leute, die sich besser auskennen als ich - GRRR!.