Moogulator schrieb:Die Ausgabe ist leider total ausverkauft offiziell.
snowcrash schrieb:warum stellt ihr nicht ausverkaufte ausgaben als pdf online?
Dann bringt die PDFs doch wenigstens in Jahresabständen komplett raus, so wie die PC-Professionell das auch gemacht hat, meinetwegen am Ende eines Jahres und nur für die Abonnenten. Das interessiert doch eh nur die nach einem Jahr noch. Keiner hat heute noch Bock Stapelweise Papier zu lagern und dafür gibt es ja diese Jahres CDs.Moogulator schrieb:Wenn wir die Artikel kostenlos rausgeben, hätten wir das Problem, dass vielleicht andere die Strategie in "abwarten" ändern. Das PDFs kopiert werden und schnell überall sind wissen leider auch wir. Das Papier ist quasi ein mittelalterlich' Kopierschutz.
ich hab janicht gesagt das ich den artikel für ume haben will.Elektrokamerad schrieb:Vielleicht wird dir ja der Verlag den Artikel als PDF-Datei zukommen lassen, wenn du im Gegenzug ein Abo abschliesst. Nur mal so als Anregung.
Für 31,70 Euro. Die 6 Hefte im Jahr entsorgt der Verlag sicherlich ohne weitere Berechnung. Kulante Sache das.edgewalker schrieb:ich wäre auchbereit euch den artikel für eine einmaligen betrag abzukaufen!
Interessanterweise vertritts du hier im Thread eine ähnliche Meinung wie ich drüben im Mp3 Thread - obwohl du dort wiederum eine Freizügigere Meinung kundgegeben hast. Das Ende vom Lied: ist halt die Frage inwieweit man involviert ist ?Moogulator schrieb:Gleiche Thematik viewtopic.php?f=55&t=43025
Imo höchste Zeit das generell auszusprechen und zu überlegen, wie es gehen soll.
Zolo schrieb:Interessanterweise vertritts du hier im Thread eine ähnliche Meinung wie ich drüben im Mp3 Thread - obwohl du dort wiederum eine Freizügigere Meinung kundgegeben hast. Das Ende vom Lied: ist halt die Frage inwieweit man involviert ist ?Moogulator schrieb:Gleiche Thematik viewtopic.php?f=55&t=43025
Imo höchste Zeit das generell auszusprechen und zu überlegen, wie es gehen soll.
Hier könnte man ja auch sagen: mir als Autor ist es egal ob sich die Leute nur die PDF's saugen - hauptsache mein Bekanntheitsgrad steigtNe mist - klingt gar nicht so plausibel wie bei den Mp3's... ;)
Gruß Zolo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.