Ich bin mit allen Arturia Produkten total happy und kann deinen Ärger absolut nicht nachvollziehen.dermichl schrieb:braucht niemand, und wenn man es trotzdem hat, dann ärgert man sich ohne wirklich zu wissen, wie man's wieder los wird. Apps funktionieren nicht, die website ist Scheibenhonig, das Geld hätte ich besser mal gespendet und nicht weggeworfen(=was von Arturia gekauft)!!!![]()
![]()
![]()
![]()
verstaerker schrieb:der BSP ist eine der coolsten Anschaffungen des Jahres und gehört direkt zu meinen Lieblingssequencern...
wenn du ein App-Problem hast , wäre es sicher interessant zu wissen welches das ist... wenn du auch so beim Arturia-Support geschrieben hast, wundert mich gar nichts.
dermichl schrieb:braucht niemand, und wenn man es trotzdem hat, dann ärgert man sich ohne wirklich zu wissen, wie man's wieder los wird. Apps funktionieren nicht, die website ist Scheibenhonig, das Geld hätte ich besser mal gespendet und nicht weggeworfen(=was von Arturia gekauft)!!!![]()
![]()
![]()
![]()

Stimmt, das Posting ist völlig unpassend und sollte man so eigentlich nicht schreiben, zumal der Support bei Arturia wirklich vorbildlich ist.der berliner schrieb:Noch ein sinnloser post. Ganz schön schwer, so tief runter zu kommen.![]()
Klebstoff und gut ist. Funktioniert bei mir primadarsho schrieb:Der Minibrute war bei mir allerdings einer mit abfallenden Tastengewichten, da gab es ja mal eine Charge mit Produktionsmängeln. Hab ich halt umgetauscht beim Händler.
swissdoc schrieb:Klebstoff und gut ist. Funktioniert bei mir primadarsho schrieb:Der Minibrute war bei mir allerdings einer mit abfallenden Tastengewichten, da gab es ja mal eine Charge mit Produktionsmängeln. Hab ich halt umgetauscht beim Händler.![]()
dermichl schrieb:braucht niemand, und wenn man es trotzdem hat, dann ärgert man sich ohne wirklich zu wissen, wie man's wieder los wird. Apps funktionieren nicht, die website ist Scheibenhonig, das Geld hätte ich besser mal gespendet und nicht weggeworfen(=was von Arturia gekauft)!!!![]()
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.