Arturia ist..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
braucht niemand, und wenn man es trotzdem hat, dann ärgert man sich ohne wirklich zu wissen, wie man's wieder los wird. Apps funktionieren nicht, die website ist Scheibenhonig, das Geld hätte ich besser mal gespendet und nicht weggeworfen(=was von Arturia gekauft)!!! :doof: :mad: :gun: :ateam:
 
Re: Arturia ist wie ein Pickel am A

Du könntest vielleicht erstmal Dein technisches Problem in ruhigen klaren Worten eines Erwachsenen beschreiben. Wir versuchen dann sehr gerne Dir zu helfen.
 
Re: Arturia ist wie ein Pickel am A

dermichl schrieb:
braucht niemand, und wenn man es trotzdem hat, dann ärgert man sich ohne wirklich zu wissen, wie man's wieder los wird. Apps funktionieren nicht, die website ist Scheibenhonig, das Geld hätte ich besser mal gespendet und nicht weggeworfen(=was von Arturia gekauft)!!! :doof: :mad: :gun: :ateam:
Ich bin mit allen Arturia Produkten total happy und kann deinen Ärger absolut nicht nachvollziehen.
Dein pauschales Miesmachenposting ist ziemlich daneben, wahrscheinlich ist dein Problem sogar nur ein Bedienungsfehler.
 
Re: Arturia ist wie ein Pickel am A

Ich bin auch mit allen Arturia Produkten total happy. Laufen bei mir absolut stabil.
Ok, bei manchen fällt es mir schwer untenrum etwas Druck hinzubekommen. Was aber mit Zusatzeffekten hinzubekommen ist und jetzt kein Grund ist was gegen die Produkte zu haben.
Ich mag die.
 
Re: Arturia ist wie ein Pickel am A

der BSP ist eine der coolsten Anschaffungen des Jahres und gehört direkt zu meinen Lieblingssequencern...

wenn du ein App-Problem hast , wäre es sicher interessant zu wissen welches das ist... wenn du auch so beim Arturia-Support geschrieben hast, wundert mich gar nichts.
 
Re: Arturia ist wie ein Pickel am A

verstaerker schrieb:
der BSP ist eine der coolsten Anschaffungen des Jahres und gehört direkt zu meinen Lieblingssequencern...

wenn du ein App-Problem hast , wäre es sicher interessant zu wissen welches das ist... wenn du auch so beim Arturia-Support geschrieben hast, wundert mich gar nichts.


Nix support... Erstmal Hassrundbrief an alle! :D

Der BSP ist bombe!!!
 
Re: Arturia ist wie ein Pickel am A

ich kenne nur den BSP und der funktioniert prima und nach dem update wurden sogar alle meine wünsche erfüllt.
 
Re: Arturia ist wie ein Pickel am A

dermichl schrieb:
braucht niemand, und wenn man es trotzdem hat, dann ärgert man sich ohne wirklich zu wissen, wie man's wieder los wird. Apps funktionieren nicht, die website ist Scheibenhonig, das Geld hätte ich besser mal gespendet und nicht weggeworfen(=was von Arturia gekauft)!!! :doof: :mad: :gun: :ateam:

kann es sein, daß heute nicht dein tag ist - mann schaue sich nur mal deine anderen (heutigen) beiträge an :selfhammer:
 
Re: Arturia ist wie ein Pickel am A

hahaha und jetzt fragt der "Support" nach der Seriennummer von der iOS App!
 
Re: Arturia ist wie ein Pickel am A

der berliner schrieb:
Noch ein sinnloser post. Ganz schön schwer, so tief runter zu kommen. ;-)
Stimmt, das Posting ist völlig unpassend und sollte man so eigentlich nicht schreiben, zumal der Support bei Arturia wirklich vorbildlich ist.
Bei Tomeso kann man auch mal anrufen und hat sofort kompetente Leute dran, die immer gerne weiterhelfen.
Hab ich selber auch schon gemacht.
 
Re: Arturia ist wie ein Pickel am A

...ebenfallls keine Probleme mit Arturia,weder PlugIns noch Support!
Oberheim SEM , CS 80 und Mini V benutze ich oft.
 
Re: Arturia ist wie ein Pickel am A

Mit Arturia Support habe ich in letzten Jahren schon einiges erlebt und das war bestimmt keine Meisterleistung. Die Produkte (plugins) sind aber in Ordnung und laufen gut.
 
Re: Arturia ist wie ein Pickel am A

@OP : Lass Dir doch von Apple das Geld erstatten :)

Meine Customer Experience mit Arturia: Den Sound der VSTi und Synth-Apps fand ich, nunja, solide halt. Probleme mit der Funktionalität hatte ich keine.

Aktuell mit dem Microbrute & Software und dem Beatstep Pro & Software auch kein Trouble.
Tut alles was es soll.

Der Minibrute war bei mir allerdings einer mit abfallenden Tastengewichten, da gab es ja mal eine Charge mit Produktionsmängeln. Hab ich halt umgetauscht beim Händler.

Mit dem Frank hier im Forum hat man ja zur Not immer einen Ansprechpartner, das finde ich auch prima :supi:
 
Re: Arturia ist wie ein Pickel am A

darsho schrieb:
Der Minibrute war bei mir allerdings einer mit abfallenden Tastengewichten, da gab es ja mal eine Charge mit Produktionsmängeln. Hab ich halt umgetauscht beim Händler.
Klebstoff und gut ist. Funktioniert bei mir prima :)
 
Re: Arturia ist wie ein Pickel am A

swissdoc schrieb:
darsho schrieb:
Der Minibrute war bei mir allerdings einer mit abfallenden Tastengewichten, da gab es ja mal eine Charge mit Produktionsmängeln. Hab ich halt umgetauscht beim Händler.
Klebstoff und gut ist. Funktioniert bei mir prima :)

klar, wenn mehrere Metallstücke im inneren des Synths herumfliegen über den kompletten Transport, dann ist da sicher nichts an den Platinen beschädigt worden...nee lass mal.
Hat so lustig geklappert.
Ich zieh mir doch das Risiko für solche Produktionsmängel nicht selber rein. Muss ja nichtmal sofort auftreten, der Defekt, kann auch später sein.
Ich weiß nicht, wo sich bei Dir die losgelösten Metallstücke aufgefunden haben, aber wenn sie wie bei mir auch im inneren des Synths waren, würde ich da nichts aufschrauben und dann ankleben sondern gucken dass ich den wieder zurückgebe.
Grundsätzlich aber cooler Synth wenn man den Sound mag.
 
Re: Arturia ist wie ein Pickel am A

dermichl schrieb:
braucht niemand, und wenn man es trotzdem hat, dann ärgert man sich ohne wirklich zu wissen, wie man's wieder los wird. Apps funktionieren nicht, die website ist Scheibenhonig, das Geld hätte ich besser mal gespendet und nicht weggeworfen(=was von Arturia gekauft)!!! :doof: :mad: :gun: :ateam:


vielleicht schreibt der Michl nur des schreibens willen...oder um mal ein eigenen Thread zu haben...

Ich steige hier aus...

:agent:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben