Arturia kündigt SEM als Plugin an

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Deusi, 9. Oktober 2011.

  1. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

  2. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Find ich gut! Die sollen mal weitermachen! EMS Synthi, ARP2500, Korg PS3300 XD

    oder einfach mal ein Update, wo man sich den Moog Modular selber konfigurieren kann.. also die Module.. Ich will mir 3- oder 4-fach Sequenzerkabinette bauen, und daüfr nich immer einen ganzen VST-Slot opfern XD
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    EMS gibts bei XILS Lab XILS III - heißt nicht EMS weil sonst gäbs sicher auffn Deckel, das ist ein Ex-Arturia Coder. Vieles ist auch eine Lizenzfrage.
     
  4. gringo

    gringo aktiviert

    Auja, KORG PS 3000er Serie. Wäre sicher spannend.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo SEM draufsteht muss aber auch SEM drinsein. Bin ja mal auf den AB Vergleich gespannt
     

Diese Seite empfehlen