Ich hab auf ein update zur namm gehofft!
Auch 8 Monate später, liebe ich ihn wie am ersten Tag.
Eigentlich fehlt mir nur der Ringmodulator...
Warum der nicht mit eingebaut wurde?!

Ehrlich OK.Wenn man das braucht, kann ich deinen Ärger verstehen.
Ich fasse die Brute- und Driveregler überhaupt nicht an.
Ich glaube das wird nicht gehen, meines Wissens ist Drive Teil der analogen Schaltung und daher nicht per Software zu ändern.Könnte man einen stärkeren drive impact mit nem neuen OS realisieren?
Ich könnte mir vorstellen, dass sie das zur Superbooth bringen. Soll ja ziemlich umfassend werden.Irgendwie war ja vor Kurzem die Rede von einem Firmware-Update.
Hmmm......
Nein, das dauert noch, sorry!Ich könnte mir vorstellen, dass sie das zur Superbooth bringen. Soll ja ziemlich umfassend werden.
Kann man beim matrixbrute auch die diversen hüllkurvensegmente über die Matrix oder sonst am Gerät irgendwie automatisieren? Also zb den amp env decay verändern?

Sind die nicht von innen geschraubt? Dann könnte man nur die Seitenteile austauschen.Das Holz hat links neben den Wheels zwei Macken und ist auf der rechten Seite rissig. Habe ich ein Montagsgerät erwischt oder schwächelt die Qualitätskontrolle bei Arturia da bei allen Exemplaren?
Hab ich schon gemacht, ist aber nicht so simpel, wie man es denkt, da muss selbst die Tastatur raus und die Wheelabteilung, komplette Bodenplatte auch mal eben ist da leider nichtSind die nicht von innen geschraubt? Dann könnte man nur die Seitenteile austauschen.
Du könntest dir auch gleich hochwertigere anfertigen lassen, denke dass ist bei solch "günstige" Synthesizer ein Glückspiel wie die Seitenteile aussehen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.