dani schrieb:aber das Video ist ja auch kein Youtube-Demo das jemand in einem Take aufnahm
das wurde ja professionell bearbeitet, aufgenohmen, geschnitten

Soundwave schrieb:hat sich der ösilator ein minibrute bestellt?

tom f schrieb:könnte man aber auch live machen - ich werde es beweisen sobald der brute da ist![]()
Soundwave schrieb:hat sich der ösilator ein minibrute bestellt?
darsho schrieb:tom f schrieb:könnte man aber auch live machen - ich werde es beweisen sobald der brute da ist![]()
Na das will ich dann aber dann sehen .g.
Eine passende Sonnenbrille hast Du ja schon.
darsho schrieb:Die 'Yo, what's up' Fraktion gehört offenbar auch zur MB Zielgruppe ...
mink99 schrieb:darsho schrieb:Die 'Yo, what's up' Fraktion gehört offenbar auch zur MB Zielgruppe ...
Seitdem einer von den Röppel Röppel Negern mal "Golden Brown" verröppelt hat, gehör ich nicht mehr zu deren Zielgruppe. Und der Minibrute sinkt für mich in der Achtung wieder ... Yo Man,...
tom f schrieb:du weisst was ich meine bruder? hey bleib cool weissbrot, mann .. ok - du weisst was ich meine ?
es ist ein schmutziger job aber einer muss ihn ja tun
yeah - yo, mann
respeeeeeeekt
tom f schrieb:Soundwave schrieb:hat sich der ösilator ein minibrute bestellt?
hat er !!!
mink99 schrieb:ich kanns nicht fassen, das ist das schon zweite mal, dass ich Zappa hier im Forum verlinke ....
Soundwave schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=jJBpY2vPnj4 (•Youtube VIDEOLINK) ]

tom f schrieb:die brille würde ich in der öffentlichkeit niemals tragen![]()

Jörg schrieb:tom f schrieb:die brille würde ich in der öffentlichkeit niemals tragen![]()
Ich find die saucool.![]()

tom f schrieb:Soundwave schrieb:hat sich der ösilator ein minibrute bestellt?
hat er !!!
citric acid schrieb:[ http://soundcloud.com/citric-acid-303/c ... -minibrute (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
mal ein loop mit dem minibrute im multitrackrec. gemacht nur ext. delay und reverb , sowie Pan.
Alles aus dem MB![]()

Das ist ein Fehler im Text ... habe Theo bereits darauf hingewiesen und ich gehe davon aus, dass das in Kürze korrigiert wird.dani schrieb:wie ist das jetzt genau mit Filter und Velocity (und Midi-Steuerung)?
tom f schrieb:ich hoffe tom oberheim hat zumindest abitur - sonst werde ich meinen matrix12 zersägen.
tom f schrieb:back on the real topic:
wie ist das nun mit dem filter tracking? kann man die reso nun über 2 (oder mehr oktaven) sauber spielen ?
Cord schrieb:tom f schrieb:ich hoffe tom oberheim hat zumindest abitur - sonst werde ich meinen matrix12 zersägen.
Das weiss ich nicht, aber ich kann bestaetigen, dass er seinen Namen auf 'n Matrix-12 schreiben kann!!
tom f schrieb:back on the real topic:
wie ist das nun mit dem filter tracking? kann man die reso nun über 2 (oder mehr oktaven) sauber spielen ?
Ich glaube, dass kann man mit einem NEIN beantworten. Ich weiss nichtmal ob ich eine Oktave sauber hinkriege. Aber dafuer haste den Matrix-12 (den ohne Toms Namen), wo der interne Supercomputer alles haargenau tuned.
tom f schrieb:... insofern empfinde ich das definitiv als musikalisches manko
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.