Ich verstehe nicht, warum Arturia ihre VSTs nicht auf iPad releasen.


Ich habe da kürzlich ein kleines Update gemacht (6.0.4.xxx) - da wurde ich nach einem shared VST Pfad gefragt - was ist den das? Die Frage hatte ich bisher noch nie... und das Manual hüllt sich in Schweigen...
Es ist jedenfalls nicht der unter Windows übliche Pfad für VST3, der steht ja eh fest (C:\Program Files\Common Files\VST3)
Muss man wissen. Merci.VST2 Ordner
Apple arbeitet theoretisch an der Fusion von iPad und Macbook - aber denke es sind noch ein paar OS'es bis das geht, dann müsste es denkbar sein für beide leicht parallel zu arbeiten.
Dazu braucht das iPadOS noch etwas dazu, das MacOS muss dazu Klassen haben, die da rein passen und Libs, die beide nutzen.
Würde das nicht die Preise für der Synth Apps kaputt machen, die kosten ja häufig nur ein Zehntel der Plugin Preise?Apple arbeitet theoretisch an der Fusion von iPad und Macbook - aber denke es sind noch ein paar OS'es bis das geht, dann müsste es denkbar sein für beide leicht parallel zu arbeiten.
Dazu braucht das iPadOS noch etwas dazu, das MacOS muss dazu Klassen haben, die da rein passen und Libs, die beide nutzen.
Lohnt sich eigentlich für das Pigments-Update von 5 auf 6 für 59,-€?
Wo steht das?Ist auch immernoch kostenlos lt. Arturia Website

Ich habe eine Anfrage an den Support gestellt.
Ich habe Pigments 2019 ganz normal gekauft.
Ist dort die Update-Politik jetzt genauso verwirrend, wie bei Native-Instruments?
(Bei NI fühle ich mich irgendwie über den Tisch gezogen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.