Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir genauso. Ich weiss nur nicht wasOh Mann...
Ich verdiene wirklich gutes Geld, aber ´mal ehrlich: Preis ist sicherlich für das Gebotene gerechtfertigt, aber dafür bin ich nicht bereit, so viel Geld hinzublättern -
da gibt es Wichtigeres !
Cheers !
Alles eine Frage der Prioritäten. Mancher Raucher gibt diesen Betrag in einem, max. zwei Jahren für Zigaretten aus. Da wäre mir ein Synth lieber.Oh Mann...
Ich verdiene wirklich gutes Geld, aber ´mal ehrlich: Preis ist sicherlich für das Gebotene gerechtfertigt, aber dafür bin ich nicht bereit, so viel Geld hinzublättern -
da gibt es Wichtigeres !
Cheers !
Keine Frage, ne Menge Geld. Vielleicht einfach nicht das richtige Featureset für dich?Oh Mann...
da gibt es Wichtigeres !
Cheers !
Doch, gibts.Hab ich das richtig verstanden - es gibt keinen Split- oder Layer-Mode bei 12 Stimmen?
Hab ich das richtig verstanden - es gibt keinen Split- oder Layer-Mode bei 12 Stimmen?
der wär dann wahrscheinlich der letzte synthie, den ich kaufen würde.
Hab ich mir auch so gedacht. Allerdings kommt bei mir trotzdem immer stärker der Wunsch auf nach einem einfacheren Synth mit ohne Display- / Menübedienung. Also alles im direkten Zugriff und festen Modulationen.der wär dann wahrscheinlich der letzte synthie, den ich kaufen würde.
Murmux?Hab ich mir auch so gedacht. Allerdings kommt bei mir trotzdem immer stärker der Wunsch auf nach einem einfacheren Synth mit ohne Display- / Menübedienung. Also alles im direkten Zugriff und festen Modulationen.
Als Ergänzung zum PolyBrute.
Das dafür nötige "Kleingeld?"Murmux?