ASM HydraSynth Explorer / Deluxe 8/16 Voices "Wave Morphing" - V2.2

Hm, mein neuer/gebrauchter Hydra liegt in der DHL Filiale zur Abholung, leider hat die jetzt geschlossen... Hätte echt Bock heute abend an dem Ding herumzuspielen.
Ich möchte den in ein kleines Liveset einbinden.

Hi, will meinen Hydra von 2.0 auf 2.2 bringen. Den Manager habe ich am laufen, aber sagt mir er findet das Instrument nicht. In Win10 System wird er als "unbekanntes Gerät" angezeigt. Ich habe auch keinen speziellen Treiber gefunden. Was nun?

Hi, will meinen Hydra von 2.0 auf 2.2 bringen. Den Manager habe ich am laufen, aber sagt mir er findet das Instrument nicht. In Win10 System wird er als "unbekanntes Gerät" angezeigt. Ich habe auch keinen speziellen Treiber gefunden. Was nun?
da gab es nen Post zu in der FAcebook Gruppe:

PSA - We have had multiple users have trouble with updating the Hydrasynth to 2.2. the cause seems to be related to a driver or file that may need to be installed twice. The Issue seems primarily on PC (but may effect mac users) If you have a USB connection issue when updating, please re-run the ASM Manager installation packet (no need to uninstall). This should solve this issue.

Die Installationsroutine scheint eine Datei beim ersten Versuch nicht korrekt zu installieren. Also einfach nochmal installieren sollte das Problem losen.

Danke @elbonzoseco
ok, also gibt es für 2.2 doch keine extra updater.exe mehr.
Dann lösche ich mein obiges posting mal lieber wieder um hier keine Verwirrung zu stiften.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben