atelco 4media

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von andrew, 25. Oktober 2007.

  1. andrew

    andrew -

    hallo!
    Ich möchte gerne wissen was denken Sie über http://www2.atelco.de/7AN2XAm6gFPGoL/1/ ... 6&agid=887 Was ist das,ist wirklich ein funktionsfähig Computer?Ich meine,wenn ich kaufe das für Reason 3.0 und Ableton 5.0 reicht das?
    Wenn nicht,kann mir jemand etwas empfehlen?
    Die Preise,wenn gehts Finanzierung,dann 700 € maximal,wenn nicht dann minimale Preise.
    Jetzt ich habe ein alte Schrott 800mhz und 256 mb.Manchmal(ok,sagen wir sehr oft) ist das nicht genug und auch bei Reason ich habe viele problemen.
    Oder noch einfacher:kann mir jemand empfehlen eine super preiswerte PC mit welches ich kann in Reason 3.0 arbeiten plus ich kann I-net(e-mail,google) und Texte verarbeiten?
    Ich danke für jede Antwort! oder Idee!
     
  2. escii

    escii -

    Nun ja...von den techichen Eckdaten zwar schon, aber die Mediacenter Geschichten werden nicht von jeder Hard- und Software unterstützt, zumal die eigentlich als modern Stereoanlage ausgelegt sind, sprich zum Abdudeln von irgendetwas. Zudem musst Du hier noch mindestens eine gut Soundkarte, einplanen, da man mit onboardsound produktionstechnisch schnell an die grenzen kommt. Wenn Du pech hast ist Visat vorinstalliert und du musst jedesmal nach dem erstmal den realtek Soundmanager passig konfigurieren umd überhaupt Signale rein- und raus zu bekommen, bevor du überhaupt reason öffnen kannst. Zudem brauchste in jedem Fall Asio4all.de.
    Bei den Mediacenter PCs gibts auch öfters Probleme mit der USB-stromversorgung und den geshareten Port (falls du eine externe Soundkarte oder einen Controller einplanst). Schlimmstenfalls ist das Netzteil auch noch zu schlapp. Das kann dann sogar zu Laufwerksverlusten führen, wenn Du zu viel an den USB hängst.
     
  3. andrew

    andrew -

    Das nein,alle diese Sachen ich kann nicht machen.
    Ich brauche etwas einfach und günstig,also alles:Windows XP,Reason,I-net,Texte.
    Jetzt ich habe eine USB Controller und Edirol UA 1ex audio interface.Alles lauft,aber manchmal ist meine PC zu langsam for to play this song.
    I am not technical type :shock: ,also was zu tun?Ich habe gedacht es werde am besten eine bessere PC kaufen,aber welche?
     

Diese Seite empfehlen