Audio Interface für MPC One gesucht

freidimensional
freidimensional
Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
- Class Compliant und USB natürlich
- 4-6 analoge In`s, davon zwei XLR
- 6 Analoge Outs`s
- MIDI I/O
- möglichst klein


- watt gibbet denn da? Gerne auch gebraucht, wenns ne gute und zuverlässige Marke ist...
 
freidimensional
freidimensional
Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Oh sorry....kein Mischpult -obwohl das wirklich gut wäre - ich suche etwas was live unter die One passt...
 
Lefty de Vito
Lefty de Vito
Abbildung ähnlich
Zuletzt bearbeitet:
offebaescher
offebaescher
neu hier
gitb es verschiedene "Class Compliants" für Linux windows und atari ?
 
Lauflicht
Lauflicht
x0x forever
Das lese ich auch zum ersten Mal. Wo ist da der Unterschied? Das Interface muss 44.1 kHz können.
 
Rupertt
Rupertt
|
ich nutze ein Focusrite Scarlett 18i20 2nd Gen
 
Zuletzt bearbeitet:
Klangzaun
Klangzaun
!!!11!111
Die Tascam US Interfaces sollen wohl passen. Ich nutze das US 16x08 an der MPC Live. Das große 20er geht wohl nicht, die kleineren aber sehr wohl.
 
freidimensional
freidimensional
Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Danke für eure Vorschläge ✌️👍

Wie sieht das denn aus mit Adat - wird das eigentlich an der MPC erkannt? 🤔
Wohl eher nicht, oder?
 
Martin Kraken
Martin Kraken
|||||||||
Ich nutze ein M-Audio Air, was ich mal für ein Apfel und ein Ei bei Ebay erstanden habe. Hat aber nur 4 Outs. Bei 6 Outs wirds halt auch oft nicht viel kleiner als der Mischpult.
 
Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Im Studio zwar toll (ich hab das auch), aber die MPC kannst du nicht draufstellen. Es ist nicht tief genug.
Der entsprechende Hinweis hatte sich zeitlich mit meiner Antwort ein wenig überschnitten, liegt vielleicht auch an meiner Art die neuen Postings abzuarbeiten, in dem ich sie jeweils in eigene Fenster aufmache.
 
 


News

Oben