audio& pic zu video?

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von dernasenmann, 20. Dezember 2012.

  1. heho,
    kann mir jemand ein programm nennen, mit welchem ich möglichst schnell&
    einfach eine audio-datei mit einer bilddatei zu einem video zusammenlegen kann?
    ich such mir grad den wolf hier!
    vielen dank! :kaffee:
     
  2. Aufm Mac: iMovie ;-)
     
  3. formton

    formton bin angekommen

    Aufm PC: Movie Maker :cool:

    Leider gibt es soweit ich weiß kein Programm, wo automatisch Bild + Audio = Video, aber der Umweg über Videoschnittprogramme geht fast genauso schnell.

    Perfekt wäre natürlich wenn Youtube das selbst könnte, man schickt das Audio hoch, dann ein Bild und die machen das Video - dann müsste man nicht so lange uploaden.
     
  4. danke für die antworten!
    der music maker spinnt, ich kann die timeline nicht abspielen, und beim versuch des speicherns als video-datei gibt's ne fehlermedlung.
    formton, kannst du mir ein videoschnitt-programm empfehlen?
    :invader2:
     
  5. formton

    formton bin angekommen

  6. ich werd' es ausprobieren ... danke!
     
  7. vielen dank formton,
    pinnacle ist super. einfach, schnell, prima :supi:
    dicke empfehlung!
     

Diese Seite empfehlen