audio& pic zu video?

heho,
kann mir jemand ein programm nennen, mit welchem ich möglichst schnell&
einfach eine audio-datei mit einer bilddatei zu einem video zusammenlegen kann?
ich such mir grad den wolf hier!
vielen dank! :kaffee:
 
Aufm PC: Movie Maker 8)

Leider gibt es soweit ich weiß kein Programm, wo automatisch Bild + Audio = Video, aber der Umweg über Videoschnittprogramme geht fast genauso schnell.

Perfekt wäre natürlich wenn Youtube das selbst könnte, man schickt das Audio hoch, dann ein Bild und die machen das Video - dann müsste man nicht so lange uploaden.
 
danke für die antworten!
der music maker spinnt, ich kann die timeline nicht abspielen, und beim versuch des speicherns als video-datei gibt's ne fehlermedlung.
formton, kannst du mir ein videoschnitt-programm empfehlen?
:invader2:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben