Audiointerfaceprobleme mit Tracktion 2

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von binary_idol, 11. Dezember 2008.

  1. Habe mir Tracktion 2 aus der aktuellen Beat parallel zu meinem alten Tracktion 1 installiert (Win XP). Funktioniert soweit auch, bis auf die zur Verfügung stehenden Audioausgänge. Die verwendete Echo Layla3G hat 8 Analogausgänge, von denen Nr. 1 und 2 meine Standardausgänge unter Windows allgemein und auch in Tracktion 1 sind. Tracktion 2 zeigt mir aber nur 3-8 unter ASIO an, mit Directsound alle 8. Aktueller Echo Treiber ist installiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, und eventuell eine Lösung gefunden.
     
  2. Update:

    Tracktion1 deinstallieren war keine Lösung. Habe dann das Echointerface von WDM auf PureWave-Treiber umgestellt.
    Danach hatte ich alle Ein- und Ausgänge zur Verfügung.
     

Diese Seite empfehlen