A
Ich schliesse mich dem an!XCenter schrieb:Ja, definitiv interessant.
nordcore schrieb:Haben wollen das viele. Aber zahlen will keiner.
Hosenmatz schrieb:Ich würde gerne an meinem Z2040 nen frontseitigen 3er Kippschalter haben, der den (sonst zu jumpernden) VCA Modus umschaltet. Kannst Du sowas und was kost das?
Ne Palette Holsten?
Mr. Roboto schrieb:Für eine Palette Holsten (Wert ca. EUR 12,--)

Mr. Roboto schrieb:Hosenmatz schrieb:Ich würde gerne an meinem Z2040 nen frontseitigen 3er Kippschalter haben, der den (sonst zu jumpernden) VCA Modus umschaltet. Kannst Du sowas und was kost das?
Ne Palette Holsten?
Das ist aber jetzt wirklich von so gut wie jedem selber zu bewerkstelligen. Dremel, Lötspitze, Lötzinn, Kippschalter und ein wenig Draht. Kannst Du Dir wirklich selber zutrauen.
Für eine Palette Holsten (Wert ca. EUR 12,--) macht Dir das sicherlich keiner. Da kommen wir dann schon wieder zu dem Punkt "zahlen will keiner".
jaash schrieb:naja ist ja eurorack = sollte dann auch ne europalette sein
wie gesagt _ bin an zusammengestellten kits interessiert ....![]()
Ja ne is klar... Dann noch der Versand und schwupp kann man die Frontplatte aus Gold machen

jaash schrieb:find ich gut!
guter fände ich jemand, der kits zusammenstellt und diese weiterversendet, damit man sich in die materie einarbeiten kann .... auch das kann seinen preis wert sein.
Jarrator schrieb:Hi Community,
wie siehts eigentlich aus, gibts da Bedarf bei den Leuten, die technisch nich so begabt sind oder keine Lust auf Löten haben..
Wollen die viell. auch Module von Yusynth oder CGS und benötigten dafür einen, der ihnen das baut?
Wäre bereit dafür das zu machen..
![]()
Gruß
Jarrator
keine Ahnung, aber ich denke, den meisten geht es eher darum, das nicht andere die Schaltungen in komerziellen Sachen, oder unter eigenem Namen weiterverkaufen.Ganz offiziell wird das nicht klappen, die Projekte bei Yusynth sind nur für private Nutzung freigegeben.
Jarrator schrieb:Hi Community,
wie siehts eigentlich aus, gibts da Bedarf bei den Leuten, die technisch nich so begabt sind oder keine Lust auf Löten haben..
Wollen die viell. auch Module von Yusynth oder CGS und benötigten dafür einen, der ihnen das baut?
Wäre bereit dafür das zu machen..
![]()
Gruß
Jarrator
Jarrator schrieb:little push..
hat jemand Interesse an einer Auftragsarbeit?
XCenter schrieb:Dann mal konkrekt @Jarrator:
willst du fertige Module anbieten oder "nur" die Elektronik für Interessierte braten? Bist du Elektronik-Pro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.