Auralesque bei Curetronic am Montag 19.12.

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von curetronic.com, 16. Dezember 2005.

  1. hallo

    wer lust hat kann am montag nach plauen kommen und


    hallo

    wer lust hat kann am montag nach plauen kommen und den Auralesque gegen ein curetronic-multiple ;-) kämpfen sehen.

    schlafsack mitbringen

    deliriumverheissendes Destillat ist vorhanden

    tel: 03741/746334 --- 01799312096 --- 03741/423689
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:4358e055b7=*curetronic.de*]hallo

    wer lust hat kann


    Nachts wird dann heimlich der komplette Auralesque geklont und im Februar können wir das ganze Ding als neues Curetronic Modul bestaunen....
    Smoo, schlaf nicht ein! ;-)
     
  4. :) Bin schon wieder zurück. Habe gut geschlafen gleich nebe

    :) Bin schon wieder zurück. Habe gut geschlafen gleich neben dem Curetronic-Werkstatt Refugium. Es war cool, so stelle ich mir (in gross) ein Modulartreff vor. Die Leute haben abwechslungsweise die unmöglichsten Sounds aus dem Synth geholt. Danke für die Gastfreundschaft!
     

Diese Seite empfehlen