ausm klangraum

kurzes intro 1:34 aus meiner derzeitigen synthetischen dunke

kurzes intro 1:34 aus meiner derzeitigen synthetischen dunkelphase mit
seltsamen elektronischen geräuschen - allesamt mit absynth/reaktor auf dem miniapfel
- ist noch kein finaler mix, eher mal nur ein ideen-mitschnitt
zeigt aber die richtung des kommenden an.

 
Nice one. Poste dann doch mal auch das *kommende*. :)

Nice one. Poste dann doch mal auch das "kommende". :)
 
Das durchgehende Rauschen passt irgendwie nicht so richtig..

Das durchgehende Rauschen passt irgendwie nicht so richtig...
 
[quote:49f154b491=*J

Jörg schrieb:
Poste dann doch mal auch das "kommende".
klar...

ich hab hier auch noch etwas *älteres* aufm server - ist aber ein "sehr experimentell-minimalistischer" mitschnitt und damals nur mit reaktor-solo gemacht. das ganze ist in einem einzigen rutsch -ohne schnitte oä- aufgezeichnet und war mal ne zeitlang als background für andere experimente...
(knapp 24mb !)

das wird da in das kommende evtl miteinfließen - wird aber auf jedem fall dann etwas lebendiger...

mal sehen: die rauschsachen sind noch nicht ganz fertig, die ändern sich noch
 


News

Zurück
Oben