ausm klangraum

KlangRaumKlang

KlangRaumKlang

.
kurzes intro 1:34 aus meiner derzeitigen synthetischen dunke

kurzes intro 1:34 aus meiner derzeitigen synthetischen dunkelphase mit
seltsamen elektronischen geräuschen - allesamt mit absynth/reaktor auf dem miniapfel
- ist noch kein finaler mix, eher mal nur ein ideen-mitschnitt
zeigt aber die richtung des kommenden an.

http://www.technonet.de/klangraum/singularity.mp3
 
Moogulator

Moogulator

Admin
klangwelten..
fein.. ich mag kopfkino.. machste mal mehr?


klangwelten..
fein.. ich mag kopfkino.. machste mal mehr?
 
KlangRaumKlang

KlangRaumKlang

.
[quote:2153488315=*Moogulator*]klangwelten..
fein.. ich mag


Moogulator schrieb:
klangwelten..
fein.. ich mag kopfkino.. machste mal mehr?
ja, ist bereits in arbeit... wobei das mit der arbeit eigentlich schon wortwörtlich ;-) ist.....
 
Jörg

Jörg

||||||||||
Nice one. Poste dann doch mal auch das *kommende*. :)

Nice one. Poste dann doch mal auch das "kommende". :)
 
R

Rastkovic

Guest
Das durchgehende Rauschen passt irgendwie nicht so richtig..

Das durchgehende Rauschen passt irgendwie nicht so richtig...
 
KlangRaumKlang

KlangRaumKlang

.
[quote:49f154b491=*J

Jörg schrieb:
Poste dann doch mal auch das "kommende".
klar...

ich hab hier auch noch etwas *älteres* aufm server - ist aber ein "sehr experimentell-minimalistischer" mitschnitt und damals nur mit reaktor-solo gemacht. das ganze ist in einem einzigen rutsch -ohne schnitte oä- aufgezeichnet und war mal ne zeitlang als background für andere experimente...
http://www.technonet.de/klangraum/klangraum1.mp3 (knapp 24mb !)

das wird da in das kommende evtl miteinfließen - wird aber auf jedem fall dann etwas lebendiger...

mal sehen: die rauschsachen sind noch nicht ganz fertig, die ändern sich noch
 
 


News

Oben