Autechre - Bestes Album (Voting / Liste)

Autechres bestes Album / EP


  • Umfrageteilnehmer
    36
Moogulator

Moogulator

Admin
Tanzen, Moogman, nicht mit dem Hintern wackeln... :)

Will sagen, wer tanzen will kann das zu jeder Musik.

*Ich hoffe ich muss keine Kontextsmilies setzen, ist nur ein belangloser Einwurf.
Deine Message ist aber verstanden, das ist zu viel Mathebuch und zu Random, was ich durchaus nachvollziehen kann und andere sicher auch.
Gaaaarkein Problem damit.

Aber ich kenn Leute, die können schon nicht mehr sich bewegen zu Sachen die keine 4/4 Bassdrum haben. Oder wenn die BPMs unter 100 gehen.
Oder das kein 4/4 Takt ist. Wir sind ja hier um über Musik zu reden, also - ich finde die Sachen wirklich auch nicht alle gleich gut und dennoch als sie aufkamen empfand ich das was ich im Eingang schrieb. Mit dem was aktuell läuft würde ich sagen - sie tun was aber es wirkt so als sind sie versucht ihrem Konzept treu zu sein und dennoch wäre es auch möglich das auch auf den Prüfstand zu stellen. Gilt eigentlich für viele Acts, die so etwas wie ein Grundkonzept haben. Besonders wenn es schwer geworden ist wie bei zB Kraftwerk.

*Sex ist übrigens das mit 2 Leuten. *G*
Aber ich habe wohl wirklich kein Verlangen nach Musik dann, und ja ich liebe Musik *G*
 
Space

Space

Bronson
Breakdance geht wohl. Gilt ja auch nicht für alles, was die gemacht haben. Manche Sachen sind durchaus tanzbar. Aber es ist ja auch angekommen, was ich meine. Finde es auch ein wenig zu aufgesetzt und nicht wirklich spannend, da vorhersehbar. Werde mich abercanhand des Rankings hier gerne nochmal draufceinlassen und in die eine oder andere Scheibe reinhören. Aber Garbage z.B. habe hier nur ich gevoted. Vielleicht ist da auch zuviel Raum zwischen den Vorlieben aka Geschmäckern. Irgendwelche Must hears?
 
 


News

Oben