B-Meisen (älterer Track)

Mal was Anderes. Gut, dass ein Wechsel stattfindet, zwischen dem "Bubble-Zeugs"
am Anfang und dann bei 1:13 die attackten flächenartigeren Sachen.

Hat auch die richtige Länge. Equipment: Plug-In/VST? "Noodle-Sound"?
 
Ne, nix VST. Wurde mit einer Software gemacht die ein Forums Kollege gebastelt hat. Leider ist mir der Name des Kollegen entfallen (Schande über mich). Stelle gerade fest, dass mir auch der Name der Software entfallen ist. Naja, ist halt schon etwas her. Ich finde das jedenfalls ganz lustig, also so im Nachhinein betrachtet. Würde so etwas heute wohl eher nicht mehr machen, da ich ja eher so Ambient artiges mache, also wenn ich mal was mache.
 
Illya F. schrieb:
Ne, nix VST. Wurde mit einer Software gemacht ...
Naja, VST und Software liegen nicht so weit auseinander, aber ich weiß was Du meinst.

Wenn Du die Softwre noch hast, dann mach doch damit noch bisserl was in nächster Zeit :)
 
Zotterl schrieb:
.. Wenn Du die Softwre noch hast, dann mach doch damit noch bisserl was in nächster Zeit :)
Ich muss die erst einmal wiederfinden. :mrgreen:

Was ich aber noch weiß, ist: Das ist ein Live-Mitschnitt, habe die Aufnahme laufen lassen und dazu an den Parametern gedreht (mit der Maus). War ne ziemlich kranke Aktion, aber anders gings nicht.
 
Ich glaube da suche ich vorerst lieber mal bei den A-Meisen. ;-)
 
Klingt gut, und vor allem "alt". Ist das alles innerhalb der Software passiert...auch intern aufgenommen?


Gruss
 
Ich beantworte das mal so: Ne, das wurde - sozusagen - extern mitgeschnitten. Ich habe nur eine einfache SB-Live Soundkarte, da kann man das gut mit machen, bzw. ist das nicht das Problem was man hört gleichzeitig aufzunehmen. So habe ich das zumindest damals gemacht. Hoffe das reicht als Erläuterung aus.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben