Back to the 90s

The Notorious B.I.G. and Puff Daddy - Hypnotize (1997)


https://www.youtube.com/watch?v=glEiPXAYE-U

Krass aufwändiges Video. Wer hat so viel Geld?

Den 500 SL fand' ich damals auch ganz gut. Aber warum immer im Rückwärtsgang?

Viel Spaß hat er mit dem 500 SL nicht gehabt: 8 Tage nach Veröffentlichung des Videos wurde er erschossen.
 

Nik Kershaw - Wouldn't It Be Good. Best Acoustic Version (1999)

Kershaw at it's best! Bei der Version fehlen mir aber schon die Synths... Das Pad und dieser Bass-Sound haben mich mega geprägt, so wollte ich immer klingen damals (woher kommen die Sounds eigentlich genau? Irgendwas mit Ro und Land, aber woher genau?)

Ich hatte mich bei Deinem Bild gefreut - für mich ist die 15 minutes tatsächlich eins der besten Alben der 90er!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz andere Ecke:

TLC - Waterfalls (1994):


https://www.youtube.com/watch?v=Cv2QfK4sjIU

Hatte das verwechselt mit "All Saints - Pure Shores" (von 2000). Seltsamerweise schlägt mir auch Youtube das als nächstes Video vor.

Edit: Krass, die hübscheste der drei von "TLC", Lisa "Left Eye" Lopes (links im Bild), starb 2002 bei einem Autounfall in Honduras.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben