Neu

Bähringer BCR2000

Hallo.

Hab mir jetzt auch eines günstig erstanden;

1) habt ihr ggf. Templates , die ich verwenden kann (z.B. für FM7 o.ä) neben denen die es schon überall gibt

2) wie "beschreibt" ihr die drehregler, heisst: nutzt ihr bleistift oder aufklebe oder krepp".. wär da für gute tipps dankbar.

Re: Bärhinger BCR2000

elektrolabel schrieb:
H1) habt ihr ggf. Templates , die ich verwenden kann (z.B. für FM7 o.ä) neben denen die es schon überall gibt

na, welche hast du denn schon ?[/quote]

elektrolabel schrieb:
2) wie "beschreibt" ihr die drehregler, heisst: nutzt ihr bleistift oder aufklebe oder krepp".. wär da für gute tipps dankbar.

Nachdem mir dazu nie was befriedigendes eingefallen ist, steht meine meist in der Ecke rum.

MZ412 schrieb:
elektrolabel schrieb:
H1) habt ihr ggf. Templates , die ich verwenden kann (z.B. für FM7 o.ä) neben denen die es schon überall gibt

na, welche hast du denn schon ?

nur die von Behringer*, die ich mal runtergeladen hab. ich find die integration in Ableton* eigentlich gut, allerdings möcht ich halt ein paar mehr parameter editieren, u.a. suche ich für den waldorf I die templates.

Bluescreen schrieb:
Jo, wieso ? Stimmt was nicht damit ?

nö, ist gut - das einzigste preset welches ich aus dem internet runtergeladen, nicht verändert und einfach so belassen habe wie es ist :gay:

vielen dank :taetschel:

Aah, hat das gutgetan. Man braucht das gelegentlich einfach :lieb:

Neue Beiträge

Zurück
Oben