Bähringer BCR2000

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von elektrolabel, 21. November 2006.

  1. Hallo.

    Hab mir jetzt auch eines günstig erstanden;

    1) habt ihr ggf. Templates , die ich verwenden kann (z.B. für FM7 o.ä) neben denen die es schon überall gibt

    2) wie "beschreibt" ihr die drehregler, heisst: nutzt ihr bleistift oder aufklebe oder krepp".. wär da für gute tipps dankbar.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Bärhinger BCR2000

    na, welche hast du denn schon ?[/quote]
     
  3. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Re: Bärhinger BCR2000

    Nachdem mir dazu nie was befriedigendes eingefallen ist, steht meine meist in der Ecke rum.
     
  4. Re: Bärhinger BCR2000

    nur die von behringer, die ich mal runtergeladen hab. ich find die integration in ableton eigentlich gut, allerdings möcht ich halt ein paar mehr parameter editieren, u.a. suche ich für den waldorf I die templates.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich kenn hier nur noch diese seite:

    http://bebop.audioshot.net/bcr-bcf.html

    zum beschriften: bei behringer gibt es irgendwo so ein pdf file zum selbst beschriften und ausdrucken im download bereich.

    alle anderen templates musst du dir selbst basteln ;-)
     
  6. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    ach, war der ursprünglich von dir ?
     
  8. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Jo, wieso ? Stimmt was nicht damit ?
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    nö, ist gut - das einzigste preset welches ich aus dem internet runtergeladen, nicht verändert und einfach so belassen habe wie es ist :gay:

    vielen dank :taetschel:
     
  10. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Aah, hat das gutgetan. Man braucht das gelegentlich einfach :lieb:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    HeHe, jetzt muss ich hier erst einmal den ganzen schleim wegkehren :wischen:

    aber bevor ich damit anfange sag ich dir gleich noch, das ich "Hardware vs. Software" ( http://www.trippler.net/music/Studio/Ha ... tware.html ) auf deiner seite wirklich liebe :respekt: (ich weiss gar nicht wie oft ich mir das schon angesehen habe).

    so, jetzt reicht`s aber auch mal wieder :bumm:
     

Diese Seite empfehlen