Bähringer BCR2000

Hallo.

Hab mir jetzt auch eines günstig erstanden;

1) habt ihr ggf. Templates , die ich verwenden kann (z.B. für FM7 o.ä) neben denen die es schon überall gibt

2) wie "beschreibt" ihr die drehregler, heisst: nutzt ihr bleistift oder aufklebe oder krepp".. wär da für gute tipps dankbar.
 
Re: Bärhinger BCR2000

elektrolabel schrieb:
H1) habt ihr ggf. Templates , die ich verwenden kann (z.B. für FM7 o.ä) neben denen die es schon überall gibt

na, welche hast du denn schon ?[/quote]
 
Re: Bärhinger BCR2000

elektrolabel schrieb:
2) wie "beschreibt" ihr die drehregler, heisst: nutzt ihr bleistift oder aufklebe oder krepp".. wär da für gute tipps dankbar.

Nachdem mir dazu nie was befriedigendes eingefallen ist, steht meine meist in der Ecke rum.
 
Re: Bärhinger BCR2000

MZ412 schrieb:
elektrolabel schrieb:
H1) habt ihr ggf. Templates , die ich verwenden kann (z.B. für FM7 o.ä) neben denen die es schon überall gibt

na, welche hast du denn schon ?

nur die von behringer, die ich mal runtergeladen hab. ich find die integration in ableton eigentlich gut, allerdings möcht ich halt ein paar mehr parameter editieren, u.a. suche ich für den waldorf I die templates.
 
Bluescreen schrieb:
Jo, wieso ? Stimmt was nicht damit ?

nö, ist gut - das einzigste preset welches ich aus dem internet runtergeladen, nicht verändert und einfach so belassen habe wie es ist :gay:

vielen dank :taetschel:
 
Bluescreen schrieb:
Aah, hat das gutgetan. Man braucht das gelegentlich einfach :lieb:

HeHe, jetzt muss ich hier erst einmal den ganzen schleim wegkehren :wischen:

aber bevor ich damit anfange sag ich dir gleich noch, das ich "Hardware vs. Software" ( http://www.trippler.net/music/Studio/Ha ... tware.html ) auf deiner seite wirklich liebe :respekt: (ich weiss gar nicht wie oft ich mir das schon angesehen habe).

so, jetzt reicht`s aber auch mal wieder :bumm:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben