Baloran - Synthesizer "The Pool"

Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Was kommt als nächstes, the Basin :wegrenn:
 
Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
"The Puddle" wäre auch 'ne Option ;-)
 
Lauflicht
Lauflicht
x0x forever
Das Layout sieht aus wie eine Schaltkonsole von einem Atomkraftwerk. Ist das so final?
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Das gleiche "Auge", was bei grünem Licht nicht mehr Musik machen kann? ;-) Wer einen Jupiter 4 hat, weiss doch wie man mit hässlichen Synths auch tolle Musik und Sounds machen kann.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Das Set wurde zudem vollfranzösisch bedient (Arturia). Das ist doch auch was. Is ja bald Wahl*.
Das ist ein Einmensch-Ding, würde da nicht zu viel erwarten - der River war auch nicht so richtig "schön", aber …



*wieder ein sinnloser Kommentar - brought to you by no one.
** natürlich in D
*** egal
 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben