Bandcamp Friday

Alchemist

Aus dem Nichts
Heute ist wieder Bandcamp Friday. Der einzige Tag im Monat, an welchem der Bezahlpreis voll an den Künstler gehen sollte. Falls alles mit rechten Dingen zugeht.

Bandcamp ist ja vor einiger Zeit von Epic Games aufgekauft worden. Epic Games gehört zu 40% Tencent, dem grössten Internetunternehmen in der Volksrepublik China.
Für mich habe ich entschieden, wenn Bandcampkäufe, dann nur noch am Bandcampfriday. Und weiter habe ich konsequenterweise meinen Artist Account gelöscht bei Bandcamp.
 
Nirgends und gar nicht!

Es war sowieso nur ein Track auf dem Account. Eigentlich war der Plan, meine Musik in Zukunft weiter auf Bandcamp zu stellen, aber kostenlos. Trotzdem gefällt mir diese Lösung aber auch nicht, da ich ja doch Leute auf die Bandcamp Seite locke.

Zur Zeit habe ich ein paar neue Stücke bereit, und ich habe auch noch keine endgültige Lösung, wo anbieten.
 
Bandcamp ist ja vor einiger Zeit von Epic Games aufgekauft worden. Epic Games gehört zu 40% Tencent, dem grössten Internetunternehmen in der Volksrepublik China.
Für mich habe ich entschieden, wenn Bandcampkäufe, dann nur noch am Bandcampfriday. Und weiter habe ich konsequenterweise meinen Artist Account gelöscht bei Bandcamp.
Und warum musst du das allen mitteilen? Mach es doch einfach und behalt es für dich.

Möchte hier vielleicht jemand Wissen was ICH gestern gemacht habe??
 
Gerade hat es auf meinem Bandcamp wieder "WooHoo" gemacht. Heute, am Bandcamp Friday, bekommt man für einen 1 Euro Umsatz 88 Cent ausgezahlt statt üblicherweise 73, wie gestern noch. Damit wären alle Fragen und Mutmaßungen mit Fakten belegt. :)
 


News

Zurück
Oben