Siegfried Kuhn schrieb:Ich weiß. Wollt damit nur sagen, dass es egal ist ob Barberpole Phasing oder Pitchshifting oder was auch immer.
Siegfried Kuhn schrieb:klär mich doch bitte auf
Hättest Du DirSiegfried Kuhn schrieb:Wollte ja grade wissen wie es ohne sheppard-gen geht.
Die einzige Frage, die unklar bleibt, ob man 4 (vgl. Tomcat) oder 8 (D.) phasenverschobene Signale für den Effekt benötigt.Ilanode schrieb:die vorher gepostete Anleitung des Doepfer Shep. Gen. [angesehen, wäre] die Frage Deines 1. Posting (Wie geht das?) beantwortet.
Ilanode schrieb:
rechner7 schrieb:naja - der effekt eines rueckgekoppelten frq.shifters (oder pitchshifter) +lowpass duerfte nicht mit einem barberpole-vca/filter/phasing verlauf vergleichbar sein....
Die AD ist lahm, muss also nicht unbedingt das richtige sein....rechner7 schrieb:so eine quad huellkurve werd ich mir demnaechst auch noch besorgen - allerdings tendiere ich zz eher fuer die quad adsr, die ich persoenlicher etwas flexibler finde als die quad ad...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.