Beasty Easter Egg..

Ich wollt nur mal alle auf die EA Easter Egg Competition hin

Ich wollt nur mal alle auf die EA Easter Egg Competition hinweisen:

Hier gilt es, aus einer Anzahl von Tracks herauszufinden,wer da was gemacht hat ;-)

Sehr schöne Idee..

www.electronicattack.de
 
Die Idee find ich echt genial! Gl

Die Idee find ich echt genial! Glückwunsch! Auch zur regen Beteiligung, Respekt! :)

Aber kann es sein, dass EA musikalisch etwas anders gelagert ist als hier? ;-)
 
Das find ich gut.
Von Musik hab ich eh keine Ahnung. Philos


Das find ich gut.
Von Musik hab ich eh keine Ahnung. Philosophie hatte ich immerhin im Abitur! ;-)
 
nanaa. um musik geht es in der tat bei ea am meisten.. genau

nanaa. um musik geht es in der tat bei ea am meisten.. genau DAS ist doch auch das gute daran ..

und hier darf es das auch.. ;-)
aber ich bin sicher, die gearjunkiezz sind hier gelandet ;-)
 
sachtmal, kriegen wir das hier auch hon oder vielleicht mit

sachtmal, kriegen wir das hier auch hon oder vielleicht mit "hinweis" auf EA und dann dort? (mir wäre das egal, wenn da forumsübergreifend was geht..)

wieso? die leute machen ehrliche kritik, solange sie nicht wissen wer es ist.. und danach habt ihr ne schöne ehrliche bewertung..
 
Ehrliche Kritik? :wegrenn:

Ich schau ja ab und an mal b


Ehrliche Kritik? :wegrenn:

Ich schau ja ab und an mal bei EA rein (mal mehr, mal weniger regelmäßig - im Moment eher mehr ;-) ), und ich muss sagen, ich finde den Ton der Kritik da manchmal schon ziemlich grenzwertig. ;-)

Aber mitmachen würd ich ganz bestimmt! :)
 
*J[/b schrieb:
Jörg schrieb:
Ehrliche Kritik? :wegrenn:

Ich schau ja ab und an mal bei EA rein (mal mehr, mal weniger regelmäßig - im Moment eher mehr ;-) ), und ich muss sagen, ich finde den Ton der Kritik da manchmal schon ziemlich grenzwertig. ;-)

quote]
Echt? Das wundert mich aber. Meist wird da sehr sachlich an ein Stück herangegangen und wenn´s jemandem nicht gefällt, wird erklärt warum. Es ist schon mal vorgekommen, dass sich dadurch Leute angepisst fühlten und es daraufhin etwas rauher zur Sache ging, aber generell sind da alle ganz lieb.
 
[quote:47827af609=*J

Jörg schrieb:
Ich schau ja ab und an mal bei EA rein (mal mehr, mal weniger regelmäßig - im Moment eher mehr ;-) ), und ich muss sagen, ich finde den Ton der Kritik da manchmal schon ziemlich grenzwertig. ;-)

echt? :shock:

in der regel wird dort doch sehr konstruktiv kritisiert. mir ist nur ein fall bekannt wo es mal wein wenig übler abging aber da war der kritikwünschende nicht ganz unbeteiligt dran.

im vergleich zum z.b. keyboards forum ist der ton aber sehr angenehm!
 
[quote:61d3cd2499=*Phelios*]Echt? Das wundert mich aber. Mei

Phelios schrieb:
Echt? Das wundert mich aber. Meist wird da sehr sachlich an ein Stück herangegangen und wenn´s jemandem nicht gefällt, wird erklärt warum. Es ist schon mal vorgekommen, dass sich dadurch Leute angepisst fühlten und es daraufhin etwas rauher zur Sache ging, aber generell sind da alle ganz lieb.


:lollo: zwei dumme ein gedanke...
 
grenzwertig? das kann ich auch nicht nachvollziehen, ich fin

grenzwertig? das kann ich auch nicht nachvollziehen, ich finde EA vorbildich was musik und co angeht. und eine erstaunlich hohe anzahl an brauchbaren tracks auch noch..

das geht dann so weit, das unser phelios so wie neoncoil klingen will - damit man ihn nicht erkennt .. ich find das super.. wäre auch nen auftrag: tracks im stile eines anderen users machen..
 
[quote:49ed32f3c2=*Moogulator*]
und eine erstaunlich hohe a


Moogulator schrieb:
und eine erstaunlich hohe anzahl an brauchbaren tracks auch noch..
Find ich doch auch.
Oh menno, ich wollt doch nicht EA kritisieren - ich fand halt nur ein paar Statements zu irgendwann dort präsentierten Tracks etwas herb.
Nenn mich Mimose! ;-)
 
[quote:39d64d5ffa=*Moogulator*].. w

Moogulator schrieb:
.. wäre auch nen auftrag: tracks im stile eines anderen users machen..

Da hätte ich schlechte Chancen. Es gibt da so gewisse Summas im Forum, die behaupten, dass man meinen Kram nach den ersten 3 Tönen zuordnen kann :roll:
 
Das hat man von Acidmoon vermutlich auch geglaubt! ;-)

Das hat man von Acidmoon vermutlich auch geglaubt! ;-)
 
ich w

ich würde mich immer wieder beteiligen bei sowas, auch hier-war echt spaßig das.

gezeichnet: der wolf im schafspelz :floet:
 
Pssst hier kannste doch sagen, welche Nummer zu dir geh

Pssst hier kannste doch sagen, welche Nummer zu dir gehört! ;-)
 
[quote:3e3ff9e1b3=*Moogulator*]grenzwertig? das kann ich auc

Moogulator schrieb:
grenzwertig? das kann ich auch nicht nachvollziehen, ich finde EA vorbildich was musik und co angeht. und eine erstaunlich hohe anzahl an brauchbaren tracks auch noch..

das geht dann so weit, das unser phelios so wie neoncoil klingen will - damit man ihn nicht erkennt .. ich find das super.. wäre auch nen auftrag: tracks im stile eines anderen users machen..

Stimmt! Bei den EA-Members sind eine Menge kreative Köpfe unterwegs. Und daß Phelios den lieben NeonCoil imitiert hat, fand ich aber auch soooo was von :mauer: !!! Ich hätte meine Familie verwettet, daß der Track von NC ist. Ich glaub', ich war (neben soundshifter) der einzige der sich nicht verstellt hat. :selfhammer:
 
[quote:f14b7de40d=*Deusi*]
Ich glaub', ich war (neben soun


Deusi schrieb:
Ich glaub', ich war (neben soundshifter) der einzige der sich nicht verstellt hat. :selfhammer:

---

musste mich auch nicht wirklich verstellen, schön wenn man in mehreren abteilungen zuhause ist-dann geht das schon.
 
[quote:a388c1d51b=*Deusi*]
Stimmt! Bei den EA-Members sind


Deusi schrieb:
Stimmt! Bei den EA-Members sind eine Menge kreative Köpfe unterwegs. Und daß Phelios den lieben NeonCoil imitiert hat, fand ich aber auch soooo was von :mauer: !!! Ich hätte meine Familie verwettet, daß der Track von NC ist. Ich glaub', ich war (neben soundshifter) der einzige der sich nicht verstellt hat. :selfhammer:
Ja schön, dass da wenigstens einer drauf reingefallen ist! Leider haben die anderen es dann doch recht schnell gemerkt. Dafür hab ich das Teil jetzt mal zum fertigen Track ausgearbeitet. (siehe drüben)
Es grüßt,
Phelios
 
interessant war ja auch, was einem so zugeschustert wurde :

interessant war ja auch, was einem so zugeschustert wurde :lol:


greetz kemie...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben