Beatmaker Void

Wenn man schnell mal ein Beatgerüst haben will schon nett, aber eigentlich braucht man es nicht wirklich. Ich habe Eden, das macht passende EDM Beats aber auch nur, weil es mal umsonst war.

Ansonsten haben die immer mal wieder Angebote. Eine Virtuelle Gitarre von denen gab es auch mal umsonst, die ist auch ganz geil. Ich würde nicht auf den Einführungspreis spekulieren, es sei denn du brauchst es wirklich jetzt sofort.
 
Ich dachte weil der microtonic hier auch thema ist, gehts generell um Drum-synths/Machines in dieser Ecke
 
Nutzt jemand die Beatmakers von Ujam?
Ist eine DAW zwingend notwendig oder reicht auch ein einfacher VST Host?
Wie läuft es auf Windows 7? Laut Hersteller sollte das noch gehen.
 
Ein Glück, dass 30-Tage-Testversionen angeboten wird. Ich habe es ausprobiert und es klappt. Version 2.1.2 mit Tone2 NanoHost und Seibs VSTHost getestet.

Mich stört allerdings die fehlende Midi Clock-Synchronisation von VSTHost. Aber der Beatmaker läuft reibungslos simultan mit der BPM von VSTHost und der MPC Live II.
 
Hatte vorletztes Jahr mal einige von diesen Beatmakers reviewed, Windows 7 war überhaupt kein Problem!


 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben