SIG schrieb:Wie bekomme ich ein gutes Rock- Drumset mit glaubhaften Cymbalsounds an den Start und wo finde ich die ganz "normalen " Sounds z. B. Orgeln, Sax , Flutes Pianos , Bässe usw ?
Schritt 1: Nordlead verkaufenSIG schrieb:Wie bekomme ich ein gutes Rock- Drumset mit glaubhaften Cymbalsounds an den Start und wo finde ich die ganz "normalen " Sounds z. B. Orgeln, Sax , Flutes Pianos , Bässe usw ?

SIG schrieb:Einen Synthie der alles kann gibts halt nicht - jedenfalls für kleines Geld. :?
EinTon schrieb:Den gibts nicht mal für großes Geld 8)
Das hängt von deinen Vorlieben und Ansprüchen ab. Ein Roland-Rompler a la XP soundsoviel hat schon eine sehr große klangliche Bandbreite.SIG schrieb:Einen Synthie der alles kann gibts halt nicht - jedenfalls für kleines Geld. :?
SIG schrieb:Hallo Moogulator, tja wenns so einfach für mich wäre.....ist mein erster "richtiger " Synthie. Wie stellt man das Dingen auf die original Werksounds zurück ? Wie bekomme ich ein gutes Rock- Drumset mit glaubhaften Cymbalsounds an den Start und wo finde ich die ganz "normalen " Sounds z. B. Orgeln, Sax , Flutes Pianos , Bässe usw ?
Habe den Aufbau noch nicht verstanden - bei meinem Yamaha Cs2x wars einfacher. Klar, die Filter und Oszies bediene ich intuitiv und komme damit auch ganz gut zurecht . Wie gesagt - ne deutsche Bedienungsanleitung wäre gut ,sonst werde ich hier noch Dauergast und nerve wegen jedem bisschen......![]()
![]()
Fragen über Fragen..........mit lieben Grüssen SIG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.