Kurz: der Crave basiert auf einem CEM 3340 und kann ein wenig mehr als der Mother-32. Für mehr Details empfehle ich die Forensuche.
 
Kurz: der Crave basiert auf einem CEM 3340 und kann ein wenig mehr als der Mother-32. Für mehr Details empfehle ich die Forensuche.
Die Forumsuche hat mich hierher gebracht.. :guckstdu:
Ich denke dennoch, dass es Vergleichstests geben wird und freue mich umso mehr, wenn Crave ein wenig mehr kann.. Wäre nett, wenn die Kaufsüchtigen, die anderen Kaufsüchtigen hier über den Beginn des Vorverkaufs informieren würden. Bin dabei! ?‍♂️
 
Ich vor allem auf die Vergleiche mit Mother32.. Es gibt Gerüchte, dass Crave ein Klon wäre ?
dafuer brauchst du keine geruechte, du musst nur die panels nebeneinander halten und wirst feststellen, dass die bedienelemente zwar unterschiedlich angeordnet, die features aber bis zum letzten patch-punkt identisch sind.

ein echter 1:1-klon ist es natuerlich trotzdem nicht - wie schon erwaehnt ist zb der vco technisch anders umgesetzt. eher ein rip-off als ein clone.
 
Zuletzt bearbeitet:
as there is such a huge back order.

Was irgendwie seltsam ist, denn bei Thomann sehe ich weder den einen, noch den anderen :denk:

Oder schreiben Leute an Thomann: "Crave - will ich haben! Als erster! Unbedingt resertvieren! Preis egal!" ?
 
as there is such a huge back order.

Was irgendwie seltsam ist, denn bei Thomann sehe ich weder den einen, noch den anderen :denk:

Oder schreiben Leute an Thomann: "Crave - will ich haben! Als erster! Unbedingt resertvieren! Preis egal!" ?
Nur weil Behringer über Social Media Kanäle sagt, dass sie jeweils 1.000 Stück an Thomann schicken, muss Thomann ja nicht sofort springen und in der gleichen Sekunden auch schon die 2.000 Geräte in ihrem Warenwirtschaftssystem eingebucht haben. Das war bei allen anderen Ankündigungen von Behringer auch schon so, dass Thomann das erst 1-3 Tage später auch online stehen hatte.
 
Die Info findet sich bereits auf Seite 29.
Sorry, das hatte ich tatsächlich übersehen!

Nur weil Behringer über Social Media Kanäle sagt, dass sie jeweils 1.000 Stück an Thomann schicken, muss Thomann ja nicht sofort springen und in der gleichen Sekunden auch schon die 2.000 Geräte in ihrem Warenwirtschaftssystem eingebucht haben. Das war bei allen anderen Ankündigungen von Behringer auch schon so, dass Thomann das erst 1-3 Tage später auch online stehen hatte.
Ja, ich glaube ich habe die Backorder auch falsch verstanden - die ist von Thomann and Behringer und nicht von Kunden an Thomann (was ich dachte). Backorder bezieht sich anscheinend immer auf Händler, nicht Endkunden. Again what learnt!
 

Heute: Verkaufsrang 117 (der Letze) bei Expandern.. Mal sehen wo er in 2 Tagen landet :D
Ich habe bestellt und eine Bestätigung bekommen. Auslieferung nach Wareneingang.

Das ist das erste Mal, dass ich etwas vorbestellt habe.. Freue mich schon auf die Bugs ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal gespannt wann er bei thomann versendet wird. denke mal das er früher da sein wird als bei musicstore (ca 07.12.2019 bei mir)
 
Der einzige Ausgang ist wohl der für die Kopfhörer :denk:

Kann da jemand was empfehlen wie ich am besten auf 6,3mm Klinke verbinden soll? Taugen die gängigen Adapter was?
 
ich bin mal gespannt wann er bei thomann versendet wird. denke mal das er früher da sein wird als bei musicstore (ca 07.12.2019 bei mir)
Da Thomann die per Luftfracht geordert hat, ist es doch wohl klar, dass die schneller als Musicstore sind. Je nachdem wie schnell die Music Tribe Factory jetzt die Paletten zusammenstellt und in den Flieger schiebt, ist die Auslieferung im Oktober durchaus drin, heute ist ja erst der 10.10.
 
Ja, halt Miniklinke. So langsam sollte mal jemand ein Kabel mit gewinkelter Mini-Moniklinke und gerade Normalklinke auf der anderen Seite bauen, nicht jeder kann/will löten.
 
Bei den Testgeräten waren welche dabei, daher denke ich, dass die auch bei den Seriengeräten dabei sein werden..
 
hoffe echt das es bei thomann in 1-2 wochen soweit ist. habe direkt als sie online kamen bestellt. hatte den tag alle 30min vorher noch geguckt und dann nochmal und plötzlich war er online im store.
dann käme er noch vor meinem geburtstag :D
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben