Behringer Edge

Bin gespannt auf die ersten Edge vs DFAM Videos auf YouTube ... (NICHT!).
 
Bei der Menge der bestellten bzw. produzierten Geräte, freue ich mich in den kommenden Monaten schon auf den Gebrauchtmarkt 🥳
Bei 150€ würde ich dann wohl auch schwach werden, obwohl ich finde das B. hier echt ein bißchen zuweist geht. Aber moog wurde ja verkauft, vielleicht ist ulli ja involviert 🤷
 
Oder die vielen Vorbestellungen haben zu einer entsprechend großen Erstbelieferung geführt...


edgeweg.jpg
 
und meiner? wo bleibt meiner?! 😫
Guck mal in Deiner Bestellung rein. Meine Bestellung ist auch abgeschlossen (bestellt am 30.05.), die SMS habe ich aber noch nicht bekommen. Die kommt erst, wenn DHL abholt, dürfte so gegen 21:00 Uhr oder so kommen.
 
Na dann bin ich mal gespannt. Den DFAM fand ich ja grundsätzlich gut, gestört hatten mich nur die fummeligen Mini-Potis und das fehlende Reset/ Midi.
 
Screenshot_20230615_202244_de.gmx.mobile.android.mail_edit_3288983530225727.jpg
Hatte ca. 30 Minuten nachdem er 2021 am 23.10 online war bestellt.

Ich glaube AcidDriver hatte danach gefragt:
Ein Bekannter und Mitarbeiter von Behringer meinte, dass aufgrund der entspannteren Chiplage die nächsten Batches weniger lange auf sich warten lassen werden als noch vor 2 Jahren bei der RD9.
Damals lagen 12-14 Monate dazwischen, beim Edge rechnet er mit etwa 3-5 Monaten.

Als Tip kann man natürlich allen Menschen die den Edge früher wollen dazu raten öfter mal bei Andertons reinzuschauen. Bax soll auch noch zeitnah was bekommen.

Drücke euch die Daumen. Und den anderen viel Spaß am Wochenende!

PS: ICH WAR EBEN AUF DER THOMANN SEITE UND MIR WIRD ER NOCH ALS SOFORT LIEFERBAR ANGEZEIGT. WIRD ALSO WOHL ERSTMAL JEDER BELIEFERT DER BISHER BESTELLT HAT.
Screenshot_20230615_204105_com.android.chrome_edit_3289957004309432.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das hier mal noch zu vervollständigen: meiner ist auch unterwegs :)
Ich geh also davon aus das ALLE die wann auch immer das Teil bei Thomann bestellt haben JETZT beliefert werden.
 
Hatte ca. 30 Minuten nachdem er 2021 am 23.10 online war bestellt.

Ich glaube AcidDriver hatte danach gefragt:
Ein Bekannter und Mitarbeiter von Behringer meinte, dass aufgrund der entspannteren Chiplage die nächsten Batches weniger lange auf sich warten lassen werden als noch vor 2 Jahren bei der RD9.
Damals lagen 12-14 Monate dazwischen, beim Edge rechnet er mit etwa 3-5 Monaten.

Thomann hat offensichtlich eine größere Lieferung bekommen. Wie oben schon geschrieben stand, 500 Edges gehen bei Thomann raus. Habe die Versand-SMS um 20:02 Uhr bekommen und erst vor 2 Wochen bestellt.

Als Tip kann man natürlich allen Menschen die den Edge früher wollen dazu raten öfter mal bei Andertons reinzuschauen. Bax soll auch noch zeitnah was bekommen.

Drücke euch die Daumen. Und den anderen viel Spaß am Wochenende!

PS: ICH WAR EBEN AUF DER THOMANN SEITE UND MIR WIRD ER NOCH ALS SOFORT LIEFERBAR ANGEZEIGT????

Thomann hat offensichtlich mehr Geräte bekommen als bisher bestellt wurde. Daher scheinen die einen Lagerbestand zu haben. Wie lange der anhält... aber derzeit muss niemand aus Deutschland ins Ausland ausweichen.
 
15.06.2023 19:00
Versand vorbereitet: Die Lieferung wurde verarbeitet und wartet auf die Abholung durch DHL.

DHL Sendungsverfolgung geht zur Zeit nicht... :xenoops:
 
Die DHL-Fahrerin sagte gerade: Heute nichts. Also heute Nachmittag Zeit für Infrarotphotographie...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben