Behringer Edge

Bin auch eher Forenlaie, aber beim Einfügen von Grafiken gibt's den Button "Vollbild", dann wird die eingebundene Grafik komplett angezeigt...
(meine Edge is seit 8:29 im Postauto)
 
"Die Sendung befindet sich in der Zustellbasis und wird für die Auslieferung vorbereitet."

das wird diese woche nichts mehr bei mir. so eine sendung will für die auslieferung schließlich ausgiebig "vorbereitet" werden, dafür braucht der saftladen dhl hier in schöneberg erfahrungsgemäß ein paar tage...

aber wird schon seine berechtigung haben - wir wollen ja nicht, dass die auslieferung so eine sendung völlig unvorbereitet trifft…
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ja, Mengenrabatt eingerechnet, über 30 € kosten, wenn ich den umrüste wie den MicroMonsta. Nee, bleibt original...

moddet_01_kl.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben