Ja, aber das Mantis hat noch Stützen auf der Seite. Ich denke das gibt zusätzliche Stabilität wenn man bei Modulen ganz links und rechts Kabel einsteckt etc.Das Mantis Case sieht doch genauso aus, den Mechanismus zum Aufstellen gibts auch - oder hab ich n Knick in der Optik?
... ich bin mir auch sicher, dass behringer für die ganzen nörgler eine version, gefertigt aus 5mm stahlblech, produzieren wird.... die dazugehörige sackrodel (die man dann brauchen wird um das teil herum zu karren) ist selbstverständlich im preis inbegriffen....
... da ist ein griff, sieht man im video...
Ja, das Behringer ist grösser, aber das passt da auch. Die Leute welche sich Behringer kaufen, kaufen öfter noch ein bisschen mehr Module/Equipment, da es einfach günstiger ist und die Kompaktsynthesizer sollen da auch rein.Außerdem ist es kleiner.
also ich baue meine Racks aus Holz. Der soundfachmann in mir weiss auch wieso, heheOder wenn Metall genommen würde, dann wäre es Blech und wird dann wahrscheinlich irgendwie blechern klingen oder so.
warte, ich dachte das sei 140hp breit ?Mantis 208HP
Behringer 240HP
warte, ich dachte das sei 140hp breit ?
Ist das Go Case nicht schon seit ein paar Tagen auf der Behringer Page?
na dann nichts wie in den zugehorigen thread damit. :)Ist es und seit kurzem dazu auch das erste Modul:
Behringer | Product | DEEPMIND 12-TB
www.behringer.com
.. jep... in einem artikel (weiß nicht mehr wo, war ein googlefund) habe ich gelesen, dass sich behringer wohl aus kostengründen dafür entschieden hat...Sehe ich richtig dass das BGo Case mit Gleit-Muttern daher kommt??!?
Verdammt, da bin ja fast schon wieder raus...aber nur fast..... jep... in einem artikel (weiß nicht mehr wo, war ein googlefund) habe ich gelesen, dass sich behringer wohl aus kostengründen dafür entschieden hat...
Nein, nach massivem Protest haben sie das geändert. Wurde auf deren Youtube-Seite kommuniziert.Sehe ich richtig dass das BGo Case mit Gleit-Muttern daher kommt??!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.