Behringer Handbücher zum download

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von VEB_soundengine, 3. Juli 2013.

1. VEB_soundengine

VEB_soundengine recht aktiv

Bei den aktuellen Produkten liegt kein Handbuch mehr bei, sondern nur der Hinweis ' Full Manual on behringer.com ' ... und ich find nix. :roll: Allenfalls ne Kurzbeschreibung vom Vorgängerprodukt . Aber diese schönen Mischpultbücher von früher... ? Findet Ihr was beim Uli an Handbüchern ? :agent:

2. Reiman

Reiman -

3. darsho

darsho verkanntes Genie

Einfach nach Gerätenamen und PDF suchen bei Google, so mach ich das zumindest immer.

4. VEB_soundengine

Ja ich weiß. Aber für neueren Produkte gibt es anscheinden nur noch die mehrsprachigen Quickstarts und die allg. Werbebrochüren.
    Eine klassische (deutschsprachige ) Anleitung, wie beim oben gemannten MX9000 Pult , gibt's nicht mehr.

5. Reiman

Reiman -

6. VEB_soundengine

ja das ist ok. Aber bei den neuen Produkten (Q Pulte z.b. , iStudio... ) gibt's diese Anleitungen nicht, oder kommen erst mit und mit dazu. ..

P.S. Ich will dein 700 !!! :mrgreen: und zwar jetzt !

7. darsho

darsho verkanntes Genie

Für welches Produkt suchst Du denn eigenntlich das Handbuch ?

8. VEB_soundengine

na wie ich schon sagte : iStudio und z.b. einen beliebigen Q small mixer

9. Reiman

Reiman -

Wiesooooo ???
    Deine Frau hat doch gesagt, die machen nur pling pling und kommt keine vernünftige Musik raus ......
    Hast Du ihr etwa Ohrstöpsel gekauft ??? :mrgreen:

Viele Grüße
    Fred

10. VEB_soundengine

ich würde die kiste heimlich unterm bett verstecken :agent:

p.s. was glaubst du was hier gestern los war, als ich offenbart habe, dass hier bald ne riesenorgel hinkommt .. :lollo: man war die angepisst ... bzw ist es immer noch . :mrgreen:

..und ich wäre ja nur wegen dem 700 bis fischbach gegurkt. eine traummaschine :phat:

Diese Seite empfehlen