Behringer Handbücher zum download

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von VEB_soundengine, 3. Juli 2013.

  1. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    Bei den aktuellen Produkten liegt kein Handbuch mehr bei, sondern nur der Hinweis ' Full Manual on behringer.com ' ... und ich find nix. :roll: Allenfalls ne Kurzbeschreibung vom Vorgängerprodukt . Aber diese schönen Mischpultbücher von früher... ? Findet Ihr was beim Uli an Handbüchern ? :agent:
     
  2. Reiman

    Reiman Tach

  3. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Einfach nach Gerätenamen und PDF suchen bei Google, so mach ich das zumindest immer.
     
  4. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    Ja ich weiß. Aber für neueren Produkte gibt es anscheinden nur noch die mehrsprachigen Quickstarts und die allg. Werbebrochüren.
    Eine klassische (deutschsprachige ) Anleitung, wie beim oben gemannten MX9000 Pult , gibt's nicht mehr.
     
  5. Reiman

    Reiman Tach

  6. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    ja das ist ok. Aber bei den neuen Produkten (Q Pulte z.b. , iStudio... ) gibt's diese Anleitungen nicht, oder kommen erst mit und mit dazu. ..

    P.S. Ich will dein 700 !!! :mrgreen: und zwar jetzt !
     
  7. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Für welches Produkt suchst Du denn eigenntlich das Handbuch ?
     
  8. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    na wie ich schon sagte : iStudio und z.b. einen beliebigen Q small mixer
     
  9. Reiman

    Reiman Tach

    Wiesooooo ???
    Deine Frau hat doch gesagt, die machen nur pling pling und kommt keine vernünftige Musik raus ......
    Hast Du ihr etwa Ohrstöpsel gekauft ??? :mrgreen:

    Viele Grüße
    Fred
     
  10. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    ich würde die kiste heimlich unterm bett verstecken :agent:

    p.s. was glaubst du was hier gestern los war, als ich offenbart habe, dass hier bald ne riesenorgel hinkommt .. :lollo: man war die angepisst ... bzw ist es immer noch . :mrgreen:

    ..und ich wäre ja nur wegen dem 700 bis fischbach gegurkt. eine traummaschine :phat:
     

Diese Seite empfehlen