Behringer Handbücher zum download

Tom der Wessi

||||||||||
Bei den aktuellen Produkten liegt kein Handbuch mehr bei, sondern nur der Hinweis ' Full Manual on behringer.com ' ... und ich find nix. :roll: Allenfalls ne Kurzbeschreibung vom Vorgängerprodukt . Aber diese schönen Mischpultbücher von früher... ? Findet Ihr was beim Uli an Handbüchern ? :agent:
 
Einfach nach Gerätenamen und PDF suchen bei Google, so mach ich das zumindest immer.
 
Ja ich weiß. Aber für neueren Produkte gibt es anscheinden nur noch die mehrsprachigen Quickstarts und die allg. Werbebrochüren.
Eine klassische (deutschsprachige ) Anleitung, wie beim oben gemannten MX9000 Pult , gibt's nicht mehr.
 
ja das ist ok. Aber bei den neuen Produkten (Q Pulte z.b. , iStudio... ) gibt's diese Anleitungen nicht, oder kommen erst mit und mit dazu. ..

P.S. Ich will dein 700 !!! :mrgreen: und zwar jetzt !
 
Für welches Produkt suchst Du denn eigenntlich das Handbuch ?
 
VEB_soundengine schrieb:
P.S. Ich will dein 700 !!! :mrgreen: und zwar jetzt !

Wiesooooo ???
Deine Frau hat doch gesagt, die machen nur pling pling und kommt keine vernünftige Musik raus ......
Hast Du ihr etwa Ohrstöpsel gekauft ??? :mrgreen:

Viele Grüße
Fred
 
ich würde die kiste heimlich unterm bett verstecken :agent:

p.s. was glaubst du was hier gestern los war, als ich offenbart habe, dass hier bald ne riesenorgel hinkommt .. :lollo: man war die angepisst ... bzw ist es immer noch . :mrgreen:

..und ich wäre ja nur wegen dem 700 bis fischbach gegurkt. eine traummaschine :phat:
 


News

Zurück
Oben