verstaerker
ich halt ja nix von Behringer, aber man muss ihnen lassen das sie wissen was die Leute wollen. Warum Roland uns davon nur in einer Minivariante gibt, weiß wohl nur Roland
Na für mich lieber wenn dann korg p 61.,,,poly 800....![]()
sicher - ich würde das nicht mal für mich selbst ausschließen. Mag so einfache Kisten zum "reingreifen".Ich gehe davon aus, dass sich schon einige Leute das Teil kaufen werden.
ich halt ja nix von Behringer, aber man muss ihnen lassen das sie wissen was die Leute wollen. Warum Roland uns davon nur in einer Minivariante gibt, weiß wohl nur Roland
Ich kenne einen ansonsten stolzen Jupiter 8 Besitzer, der immer ganz neidisch danebenstand, wenn ich am Juno 6 in 10 Sekunden einen flauschig weichen Teppich reingedreht habe. Egal mit welchen externen Effekten und EQs, solche Pads bekommt man aus einem Jupiter nicht raus.Wer will denn eine ein Osc, ein Env Synth heutzutage noch??
Ich werde mir aber definitiv keinen JN-80 zulegen.Da wär ich dann auf dein Urteil gespannt!
Ich werde mir aber definitiv keinen JN-80 zulegen.
Das liegt eher daran, daß mich inzwischen nichts so kalt läßt wie dier x-te Vintage-Neuaufguß.Das dachte ich mir.
Dieses phasenstarre Gemisch aus Saw/Sqr/SubOsc macht einfach Bässe, die funktionieren auf Anhieb und sitzen im Mix ohne zusätzliche EQ und Kompressor, alleine wenn man da Filterfrequenz und Modulationshub der Envelope dem Track anpasst.
Also das klingt wirklich schlecht, aber das liegt an der Presentation da bin ich mir sicher. Die müssten mal jemanden wie mich da ranlassen
ganz ehrlich. Ich hab mir das immer verkniffen aber jetzt hau ich das mal raus.
Deepmind ist halt nicht so schön, wenn man genau diese optik mag. Mir gefällt sie. Deepmind ist geil, aber ich entschied mich damals für Prophet und gab...und das kann der DeepMind nicht, meinst Du?
Technisch kann er das natürlich. Nur gefällt mir das vom Klang her nicht so gut. Irgendwie so leicht klinisch....und das kann der DeepMind nicht, meinst Du?
Technisch kann er das natürlich. Nur gefällt mir das vom Klang her nicht so gut. Irgendwie so leicht klinisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.